[8P] Entscheidungshilfe: Emotion Wasabi oder Z Performance ZP.01

Hallo Leute,

ich lese schon seit einiger Zeit mit und stehe jetzt vor der wichtigsten optischen Entscheidung überhaupt - welche Felgen?!? Das KW Street Comfort ist bestellt und es sollen silberne 19-Zöller werden. Das letzte Bild ist der aktuelle Zustand.

Ich wollte immer das design der Emotion Wasabi :love: aber die ZP.01 sehen sicher auch geil aus… die anderen Felgen gefallen mir auch. Habe einen Scubablauen A3 und auch einen S3-Grill verbaut und es soll halt in dieser "hellen" Richtung bleiben… Was sagt ihr würde am A3 am besten aussehen??

Immer her mit den Kommentaren :fuchs:

0175819001425314037.jpg

Mir gefallen die untersten am besten, hat fast keiner.
Teilenummer von den untersten ist 8P0601025CC

Sehr lustig. Ich denke es ergibt sich von selbst,dass es der aktuelle Zustand vor den Umbauten Ist. Sind ja jetzt auch nicht gerade 19 Zoll… :grinsno:

Hast du ein S3-Emblem auf einem 1.4er? Echt jetzt?

Nee das Emblem ist draußen… Hat auch jemand eine Meinung zu den Felgen???

Ich bin da bei @joachim_A3 Mir gefallen beide nicht, da sehen die Originalen schicker aus.

Hat jemand vielleicht noch nen Vorschlag, habe auch noch an die ASA AR1 Hornpoliert (Leider ohne Edelstahlbett) oder Barracuda/Corniche Vegas Bright Silver gedacht bzw. Advanti Overdoze. Auf den 17-Zöllern sind jetzt Winterreifen und im Sommer sollte schon was größeres her …

Tomasson TN1 gehen auch immer wenns preislich im Rahmen bleiben soll…

Schöne Winterfelgen :rob:
BTT: Die 19er auf dem E91 sehen gut aus.

Denke, dass ich an deiner Stelle die ZP.TWO Hyper Silver nehmen würde. Sehen für mich voll elegant auf dem blauen A3

http://www.a3-freunde.de//DATA/000/0821524001425314397.jpg

Also ich schwanke jetzt zwischen den obersten (Schmidt) und den auf Bild 3 (ASA). Die sieht man zumindest von weitem da sie nicht so "kleinteilig" sind. Da er nicht so extrem tief runterkommt und auf jeden Fall alltagstauglich bleiben soll würden die ZP.02 nicht so gut wirken (Fahre viel Stadt und auch längere Strecken AB). Tomason hatte ich auch im Blick, aber die "Streben" stehen da leider bei allen Felgen raus und da ist am Bordstein schnell was passiert. Ist leider bei den Schmidt auch so, dass sie etwa 1cm rausschauen…