[8P] Entriegelungswerkzeug RNSE

Hallo,
ich habe schon eine Weile Gesucht konnte aber nichts finden. Wie ist die Teilenummer des Entriegelungswerkzeugs für das RNSE und wieviele brauche ich davon zum Ausbau des RNSE?

Kann mir niemand helfen?

ganz normales entriegelungswerkzeug. guck mal hier: www.kufatec.de. von da hab ichs auch und funktioniert einwandfrei.

Schau doch mal bei eBay u. a. nach solchen oder direkt bei Audi.

http://cgi.ebay.de/Autoradio-ENTRIEGELUNG-MFD-MFD2-RNS-E-RCD300-NAVI-plus_W0QQitemZ390036082177QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item5acff64e01&_trksid=p3286.c0.m14

Möglichkeiten gibt es einige.

da würd ich lieber dje von kufatec nehmen. da ist wenigstens gummi um die öffnungen,wo man die finger reinsteckt.
außerdem wird audi vermutlich noch teurer sein.

Es ging mir nur darum, @Andi88 zu zeigen, dass es einige Möglichkeiten gibt - Audi, Kufatec, eBay, …

Ich selbst habe auch nur die einfachen ohne Gummi und habe schon einige RNS-D und RNS-E damit hervorgezogen (zwecks Reparatur/Reinigung/Update mit voriger Reinigung des Lesekopfes bei der RNS-D/Umbau usw.)

Hallo Zusammen!

Ich habe mir sogar welche gekauft ohne Gummi, die nur 3,70 EUR gekostet haben. Die tun es auch.

update:
Ein Set mit vier Stück kostet bei Audi 10,00 EUR. Teilenummer lautet: 8E0 051 530. Bei Kufatec hab ich auf dem Produktbild nix von Gummi sehen können!

Gruß, xtz660

Hallo…

Geh einfach zum freundlichen Audi-Händler.

Hab auch vor ca. 3 Wochen Entriegelungswerkzeug für mein RNS-E geholt bei Audi. Kostet 10,00 Euro. Günstiger als wenn du im Netz bestellst.

Die Teilenummer ist: 8E0-051-530