[8P] Endstufe, Woofer über Original Radio betreiben

Hallo zusammen,

auch wenn zum Thema Endstufe anschließen etc. schon einige Themen geschrieben wurden, muss ich nochmal nachfragen.
Ich habe einen 4-Kanal Hifonics TXI 4400 Verstärker, und einen Hifonics TX12BP Woofer.
Natürlich auch sämtliche Kabel ( Masse,Cinch,Remote etc.)

Nun die eigtl Frage. Ich habe nun rausgehört das am Concert keine Chinchausgänge dran sind. Mit welchem Adapter bekomme ich diese Chinchkabel vom Radio aus an die Endstufe?
Bei einem Radio mit original Chinch ist der Einbau einfach. Aber wie verhält sich das wenn keine Chinchausgänge am Radio dran sind?!
Vielen Dank, wenn mir jemand weiter helfen kann

Grüße

ich hab nochmal geschaut. das Radio hat wohl nen Quadlock Anschluss. Und ist das Radio mit dem kleinen Navi ( Google sagt immer BNS 5.0 :slight_smile: ). gibt es da nen Adapter den ich dazwischen klemme das ich nen cinchkabel in den kofferraum legen kann, oder ist das alles nicht so einfach?
ich bin da grad wirklich überfragt.

So weit ich es mal mit gelesen habe hier, wird das Signal mit einem High Low Adapter an der Endstufe vom Seriensubwoofer abgegriffen.

Ist der Originale woofer dann noch mit Funktion? Was kann man da für einen High Low Adapter empfehlen? Da gibt es ja auch verschiedene Ausführungen. Und nun noch ne ganz dumme frage, ne Anleitung oder ne kurze Erklärung zum anschließen gibt es die im Netz?

Leider kann ich diese Fragen nicht beantworten, da ich auch eine Zubehör Radio verbaut hatte.