[8P] Endstufe an Audi Navi anschließen?! Adapter?

hallo leute.

ich möchte eine endstufe an mein originales audi-navi anschließen. da das navi ja hinten keine cinchein- bzw. ausgänge hat, brauch ich ja einen adapter…

ich habe einmal 2 bilder angehängt, da ich ja keinen ebay-link posten darf… könnt ihr mir sagen welcher passt bzw. ob überhaupt einer passt?

bitte um rasche infos…

danke für eure hilfe!!

schöne grüße
ANDI

0956750001238441185.jpg 0584280001238441148.jpg

sorry dass ich so ungeduldig bin - ist aber ziemlich dringend :slight_smile: DANKE

würde sagen, keiner von beiden.
Wenn du das RNS-E hast, passt laut kufatec dieser:

http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p587_Audi-Endstufen-Adapter-Navigationseinheit-RNS-E.html

Gruß Mackie

danke mackie für den link… (ja, hab das rns-e)

oje, wo schließ ich denn die kabel wieder alle an?? dachte da gibts einfach einen adapter mit stecker! aber was da hinten wieder alles weggeht?!? ojeoje…

ich muss morgen einmal das navi rausnehmen und hinten nachsehen, was da für anschlüsse sind!!

jedenfalls vielen vielen dank!!

gruß
andi

Schau mal ins Wiki, da steht eine echt gute Anleitung drin :slight_smile:
Hab das in nächster Zeit auch vor.

ich habe jetzt den adapter von kufatec bestellt…

alle kabel usw. angeschlossen. nur beim cinch scheiterts… ich muss da ja einzelne pins hinten beim navi einstecken. aber ich weiß nicht wohin!! hab schon eine anleitung von motor-talk - da stehen zwar die verwendeten pins drinnen, aber die sind bei mir (wegen bose) schon belegt!?!

wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet…

DANKE

hallo
schreib am besten eine frage an kufatec und beschreib dein problem.
also schreib, dass du bose hast und dass die pins schon belegt sind und was du tun sollst, evtl dazuhängen, vl musst du auch bose stilllegen, und die hinteren boxen dann über deinen neuen verstärker betreiben.
ich glaube die sache hat auch einen vorteil und zwar heißt es, dass die kabel schon im auto liegen, also kann du den stecker dann hinten anlöten bzw dazulöten.
Der bose-verstärker befindet sich laut etka hinter der rechten kofferraumabdeckung.
mfg

kufatec habe ich bereits angeschrieben, leider bekomm ich da keine antwort!! :frowning:

ich habe das audi navi RNS-E mit bose soundanlage. jetzt möchte ich einen verstärker dazuhängen, dazu brauch ich aber einen cinch-ausgang bei meinem navi. leider hat das original keinen.

ich habe mir jetzt einen adapter von kufatec bestellt. dieser muss hinten eingepinnt werden, jedoch hab ich keine ahnung wo?!?!? http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p587_Audi-End

eine anleitung zum anschluss des adapters beim RNS-E mit pinbelegung habe ich gefunden. doch leider funktioniert das nur bei navis OHNE bose!!! die beschriebenen pins sind bei mir (MIT bose) schon belegt. 301 Moved Permanently

wie soll ich jetzt weiter vorgehen?!?! bin ehrlich kurz vorm durchdrehen

DANKE FÜR EURE HILFE!!!