Lange Zeit schien es, das die Aftermarket-Branche völlig übersehen hat, dass es einen 8PA Sportback Facelift gibt.
Aber jetzt bin ich letztens auf den ersten Halogen-Scheinwerfer-Ersatz für den 8PA Sportback Facelift gestoßen. D.h. es gibt jetzt LED-Tagfahrlicht! Die PS19W-Lämpchen, die bei den Audi-Halogenscheinwerfern als Tagfahrlicht dienen sind nämlich rar und leider ausschließlich als gelbes Glühobst erhältlich.
So hier jetzt die Daten:
LTI LED Light Tube Inside Scheinwerfer Audi A3 8P 08-12 Facelift Tagfahrlicht
Design ist natürlich Geschmackssache und wie die Qualität ist, weiß wahrscheinlich auch noch keiner. Viele Nachbauten sind ja dafür bekannt, dass sie nach einem Jahr Aquarien sind. ;(
Hast du mittlerweile Erfahrung mit den Scheinwerfern gemacht und könntest mir ein Feedback zur Qualität geben?
Will auch gerne umrüsten bin mir aber unsicher da ich keine 400€ aus dem Fenster werfen…
Hab sie mir bisher nicht bestellt. Bin mir nicht sicher, ob mir das Design gefällt.
Hab übrigens inzwischen 'weißere' Tagfahrlichtglühbirnen gefunden (siehe anderes Posting von mir), so dass das Thema für mich erst mal nicht mehr so wichtig ist, wobei LED natürlich schon noch cooler ist.
LG
Sehen echt super aus, hat denn beim Einbau alles geklappt? Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust ein Bild im dunkeln zu machen dann sieht man den Unterschied noch besser, mal nur tfl und mal mit Abblendlicht…
Aber ich werde mich definitiv noch mal auf die Suche machen, das sieht nämlich sehr vielversprechend aus !!!