wie wäre es mit einer F2000?
sind echt gute scheiben, zwar teurer aber ihr Geld wert.
wie wäre es mit einer F2000?
sind echt gute scheiben, zwar teurer aber ihr Geld wert.
Die originalen Bremsscheiben und Klötze sind für einen sehr breitbandigen Einsatzbereich zu empfehlen. Also von Unterbelastung d. h. herumstehen mit Rostbefall bis zu sportlicher Fahrweise.
Wenns regelmäßig auf die Rennstrecke geht wäre was anderes zu überlegen.
Originalteile muss man übrigens nicht zum Listenpreis und nicht unbedingt beim Audi Händler kaufen. Es gibt mittlerweile einige freie Teilehändler, welche Originalteile zu günstigeren Preisen verkaufen.
SB
Ja, Tarox F2000 wäre was wenns regelmäßig auf die Rennstrecke geht.
Aber die Dinger haben auch Nachteile. Das Material der Tarox Scheiben ist naturgemäß sehr rostanfällig. Und je nach Auto surrt es beim bremsen ein bisserl, was typisch für stärker genutete Scheiben ist.
SB
meine erfahrung ist, dass die powerdisc gerade bei regen deutlich besser anspricht. fahre diese jetzt schon auf meinem zweiten auto und bin zufrieden. allerdings fahre ich auch nicht jedes we über den nürnburgring - wie scheinbar so manch einer…
hehe das sind genau meine adapter die ich verbaut habe =)
und die meinung von der powerdisc kann ich bestätigen viele meiner kumpels fahren die und sind super zufrieden mit und auch der freund meiner mutter fährt die auf sein a3 sportback und ist mehr als zufrieden