[8P] Embleme Wechseln

Hallo Leute erstmal Hallo, bin neu hier :smiley: Hab nen 2012 A3 2.0 TFSI, grade frisch bekommen :smiley:
Wollte euch mal fragen wie ich das kleine Sline schild vorne ausm Kühlergrill rausbekomme, hab nämlich ein schönes S3 logo hier rumzu liegen. Kann ich das embem einfach mit nem Schraubenzieher am Kühlergrill raushebeln oder wie mache ich das? Und dann noch das A3 Zeichen an der Heckklappe, mit nem Fön warm machen und vorsichtig mit zahnseide etc abziehen oder was meint ihr ?

mfg

Ist das peinlich…

S3 schild an einem A3 ? OhGott

also meiner meinung sollst das einfach sein lassen den ich würde lieber ein S3 haben wo nix dran steht anstelle einen A3 mit S3 dran

dann würde jeder S3 Fahrer dich herausforden und jedes mal gewinnen

Eher "herauslachen".

Das Emblem vorne im Gril ist normalerweise mit zwei Klammern von hinten gesichert. Diese musst Du von hinten lösen, also grill ausbauen.
Am Heck kannst Du die Embleme, wie besagt, etwas warm machen (Vorsicht, nicht heiß machen!) und dann mit Zahnseide dahinter "abschneiden". Die Klebereste kannste mit warmen Wasser, Reinigungsknete oder Sonstigem abmachen.

ja und wenn du den grill ausbauen möchtest, wirst wahrscheinlich du stoßstange abmachen müssen.

Außerdem ist das S3-Logo zwischen den vertikalen Streben im Grill und nicht wie das S-Line Logo einfach reingeklipst!
Aber davon ab, wie die Anderen bereits gesagt haben, lass et ab ^^

ich lass alles so wie es ist, der ist so schon schön genug :wink: