[8P] Elektronik Problem

Moin Jungs
Ich habe folgendes Problem mit meinen A3 1.6 Fsi bj. 2005.
Von jetzt auf gleich ist das Tacho tot, Fenster gehen nicht auf oder zu , er springt an und geht sofort wieder aus. Desweitern kann auf kein Steuergerät zugegriffen werden .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Schönen Dank Schon mal :thumbsup:

bei den ganzen fehlern mal alles an sicherungen prüfen oder das Gateway

Hallo , tut mir leid das ich mich jetzt erst melde . Ich hoffe ich könnt mir trotzdem helfen.

  • Massepunkte wurden alle kontrolliert und gereinigt
  • Gateway wurde Erneuert
  • Kombiinstrument wurde überprüft und hat ein neuen Prozessor bekommen
    Fehler bleibt nach wie vor vorhanden ( Fenster gehen nicht auf weder zu , Motor startet geht gleich wieder aus , kombiinstument komplett tot )
    Nachdem ich das kombiinstrument erhalten habe wurde vorab die Spannungen am Stecker kontrolliert , die Spannungen kommen alle an so wie es sich gehört , darauf hin habe ich das kombiinstrument erneut eingeschickt und hoffe das es noch ein Fehler hat und ich es morgen wieder bekomme und die Fehler behoben sind
    Schönen Abend noch

Schaltet denn das Relais Klemme 15 am Bordnetzsteuergerät? Hast du Zugriff aufs Bordnetz?