[8P] Elektronik macht was sie will

Nabend zusammen

Habe seit Wochen Riesen Probleme mit meinem a3
Bj.05 2.0l fsi

1. Zentralveriegelung nur noch per Schlüssel
  2. Manchmal schließt er nur die fahrertüre auf ohne Geräusche der zv dazu kommt das ich dann in diesem min bis zum einschalten der Mündung kein Strom im Auto habe
    ???
    Anschnallgurt piept ohne aufzuhören
    Und meine xenon leuchtweitenregulierung geht nicht mehr alles in ca 2 Wochen freie Werkstatt hat keine Erklärung dafür Fehler Speicher leer und eine Idee
    Mfg Kevin

Gurt wird der Schalter in der gurtpeitsche sein austauschen oder raus codieren
Rest muss über Diagnose geschaut werden

[quote]

Nabend zusammen

Habe seit Wochen Riesen Probleme mit meinem a3
Bj.05 2.0l fsi

1. Zentralveriegelung nur noch per Schlüssel
  2. Manchmal schließt er nur die fahrertüre auf ohne Geräusche der zv dazu kommt das ich dann in diesem mom bis zum einschalten der zündung kein Strom im Auto habe
    ???
    Anschnallgurt piept ohne aufzuhören
    Und meine xenon leuchtweitenregulierung geht nicht mehr alles in ca 2 Wochen freie Werkstatt hat keine Erklärung dafür Fehler Speicher leer und eine Idee
    Mfg Kevin

[/quote]

Super danke
Kann das auch am anschnaller selber liegen da er sehr abgenutzt ist
Wenn ich den anschnaller vom Beifahrer Sitz bei mir in den fahrersitz stecke ist das weg
Heute erst versucht

Wenn die Elektrik völlig spinnt liegt das oft am Strom. Könntest also mal deine Batterie und alle Massepunkte checken. Zu allererst wuerde ich mir aber auch den Fehlerspeicher ansehen.

PS: Den Gurt würde ich gern mal sehen :smiley:

Fehler Speicher zeigt an leuchtweitenregulierung fehlstellung
Obwohl die Sensoren alle in Ordnung sind und ich diese auch per lesegerät ansteuern kann kann aber die neutralstellung nicht speichern
Batterie ist neu pole sind sauber und fest

Was genau am gurt soll fotografieren den anschnaller den gurt selbst ?