[8P] elektrisch anklapp- und absenkbare Spiegel nachrüsten?

hi
also den schalter find ich schonmal gut :smiley:
was ist denn vfl und fl?

wo bekom ich dnen son modul? das wäre natürlich die einfachste und geilste lösung, denn sone memory sitze find ich nirgends?! zumal die ja auch schweine teuer wären?!

@neronbg ich bin mehr als interessiert daran die löäsung auch bei mir zu bekommen
leider bist du nicht in berlin zu finden hehe
was kann ich nun also tun
brauch die teile und ne schritt für schirtt anleitung?!
muss auch nicht umsonst sein

Neronbg

Anschwenken habe ich schon, allerdings nicht beim Abschliessen sondern nur mit dem Spiegelschalter und nur bei eingeschalteter Zündung. (Nicht sehr komfortabel)
Interessant wäre vor allem die Absenkung des rechten Spiegels bei Rückwärtsfahrt. Reicht dazu der Umbau des
rechten Spiegels und dessen Türsteuergerät?
Kannst Du uns sagen welche Pin's im Spiegelmotor mit welchen Pin's im Türsteuergerät verbunden werden.

TNR der Spiegel-Motoren sind wohl links: 8T0 959 577 A und rechts: 8T0 959 578 A ?

wohe rhast du die motoren?
hat da jemand nen link zu etwas günstigem?

motoren kommen vom a4/a5 ebay oder audi direkt

Schön wäre beim Verwerter zerschossene Spiegeleinheiten zu finden, dann sind die kaum zu findenden Stecker auch gleich dabei…
Diese Motoren sind in nahezu allen neueren Audi-Modellen mit Sitz- und Spiegel-Memory verbaut A4, A5, A6, A7 usw.

Hier gibts ein Modul. Ich habe das V1, habe ich mir vor Jahren geholt und nie verbaut. Da ich nun wieder einen A3 habe werde ich es wohl im Frühjahr verbauen. Ich weiß ja nicht was die Teile von Audi kosten, das Modul kostet bei denen 90€, manchmal gibt es auch welche in der Bucht.
http://www.carmodule.de/produkt_P16791_Spiegelanklappmodul_V2.html

ganz schön teuer :open_mouth:
gibts bei ebay günstiger :slight_smile:

Jep, ich hab für meins 30€ bezahlt.

wo denn darb?

Hier im Forum, ist aber schon 2 Jahre her. Muß sie echt mal einbauen.