[8P] Eintragung: Was muss im Schein stehen?

so, ich nochmal! Anbei jetz mal alle Dokumente, die ich vorliegen habe…

Zulassungsbescheinigung Teil II - alt und neu:

Zulassungsbescheinigung Teil I - alt:

Zulassungsbescheinigung Teil I - neu:

TÜV-Zettel:

TÜV-Zettel II - so dachte ich mir, sollte das im Schein dann auch stehen:

Abgezogenes Geld:

Mir gehts ja im Grunde nicht darum ob ich unverzüglich hin muss oder nicht! Fakt ist, dass der Prüfer gesagt hat ich muss das sofort machen(Habe noch extra gefragt: "Das eilt ja nicht mit der Zulassungsstelle, oder"? Darauf er: "Doch, dass muss sofort sein, da das eine Einzelabnahme ist!" )! Und Fakt ist auch, dass meine Schwiegermutter ja bereits bei der Zulassungsstelle war!!! Und trotzdem steht nicht drin! DAS ist ja mein eigentliches Problem…:wink:

ja…das muß da eigentlich so rein geschrieben werden,wie es der tüver in seinem wisch hat.so wie ich die quittung sehe,haben die nur neue scheine erteilt,weil du wohl vorher noch den alten schein und brief hattest…da würd ich nochmal beim verkehrsamt fragen ob das so richtig war.

Hmm…werd morgeen mal ins Landratsamt fahren und schauen, wie einsichtig die sind :confused:

Bei meiner Einzelabnahme stand unter dem Schrieb für den Fahrzeugschein noch eine Klausel, dass das doch schnellstmöglich in den Fahrzeugschein einzutragen ist. Die fehlt ja bei dir komplett.

So…war heute beim LRA! Ergebnis: Der Computer hat die Eintragung im Schein angeblich nicht abgespeichert :rolleyes:
Also haben Sie mir nen neuen, welcher jetzt sogar 2 Seiten hat^^

Den neuen Brief hab ich bekommen, weil im alten bei Punkt 17 ein A steht, im neuen aber ein K sthen muss -.-