Hey, habe zurzeit 19 Zoll mit bereifung 255/35 und habe heute keine Eintragung bekommen, was kann ich machen das ich sie bekomme!!!
Bitte um hilfe…
danke
Hey, habe zurzeit 19 Zoll mit bereifung 255/35 und habe heute keine Eintragung bekommen, was kann ich machen das ich sie bekomme!!!
Bitte um hilfe…
danke
Ähm, warum wurd denn abgelehnt, wäre ja mal hilfreich…
Wolltest du die Reifen vorne sowie hinten fahren? Weil im Moment habe ich einen Audi TT als leihwagen, weil mein A3 in der Werkstatt ist und dieser hat auch 255er Reifen drauf und das gefällt mir verdammt gut:yes:. Ich würde schon gerne Reifen in der Breite fahren, hatte die Idee aber direkt wieder verworfen, weil ich mir gedacht habe das sie vorne nicht passen werden, außer eventuell mit extremen bördeln. Also sag mir mal bitte was du alles machen musstest damit sie rein passen und natürlich auch bei Gelegenheit ob du sie noch eingetragen bekommst.
Gruß Torsten
wahrscheinlich wohl keine eintragung bekommen da es mit den riesen monsterreifen hinten wie vorne schleift
hättest dir lieber mal 225/35R19 geholt, sieht nicht nur besser aus sondern hast auch gleich viel mehr platz.
der TT hat ja ganz andere radkästen, da sind 255/35R19 soweit ich weiß teilweise schon serie auf den 9x19 ET 52…
Der TT ist original zustand mit Sline ausstattung. Fände es aber toll wenn ich so dicke schluffen auch bei mir drunter bekommen würde:biggrin:.
ja beim TT ist das orig. aber ganz ehrlich soviel Gummi? naja geschmackssache aber 225/35er sieht wohl sportlicher aus da er sich viel schöner auf die Felge zieht als der 255. aber musst du ja auch wissen…
Ich persöhnlich mag es nicht so sehr wenn der Reifen sich extrem auf der Felge zieht. So wie es original mit den 17 zöllern ist gefällt es mir auch nicht ein mittelding wäre Optimal also mit 235 oder 245ern könnte ich mich auch noch sehr gut abfinden:breaker:
255er reifen auf dem A3 …
Ich glaube da hätte ich zuviel Angst das mich ein Ford Fiesta an der Ampel stehen lässt!
Das ist doch auch alles andere als angenehm zu fahren!
Jo das stimmt, frisst schon mehr Leistung. Vorallem je nach et und Fahrwerk könntest du schon mit 235er reifen Probleme an der ha bekommen. Dann wirst schon bearbeiten müssen!
@Ting Also auf dem TT mit 2.0 tdi mit 170 ps war es gar kein thema ich fand schon das er deutlich besser geschoben hat als meiner und ich glaube nicht das da ein Ford Fiesta auch nur den hauch einer Chance hat:wink:
@fraenky86 Also mit Schrauben entfernen und Plastikkante weg schneiden habe ich ich kein Problem. Ein wenig Bördeln wäre auch Okay aber halt nur indem Maße das der Lack nicht rissig wird. Wenn das realisierbar ist mit 245er wäre ich sehr glücklich:biggrin:
du hast ja auch nur den "kleinen" diesel mit 140ps
kann es nicht verstehn wie man sich solche schlappen draufziehen will
Leute, ihr kommt total vom Thema ab…
Abgesehen davon, dass sie teuer und laut sind: Traktion.
Dafür haben sie aber grip:dafuer: Deswegen meine Frage ob ich sie drunter bekomme also 9x19 et 40+ mit 245ern aber anstatt das ihr versucht meine Frage zu beantworten versucht ihr nur mir außzureden so breite Reifen drauf zu ziehen. Das sie lauter sind ist mir schon klar aber meine Musik läuft ja sowieso immer mit daher ist es mir egal und das er so viel an Beschleunigung verliert kann ich mir nicht denken. Kann aber gut sein das die Höchstgeschwindigkeit um einiges reduziert wird was wiederrum auch nicht tragisch ist.
Also ist es möglich Felgen und Reifen in dieser Dimension zu montieren ohne das irgendwas schleift? Ob mit oder ohne Bördeln ist egal.
Also ist es möglich Felgen und Reifen in dieser Dimension zu montieren ohne das irgendwas schleift? Ob mit oder ohne Bördeln ist egal.
Ohne das man die Karosserie zieht, passt eine 9x19" ET40 mit 245er nicht. Denke das man die Karosserie vorne um ca 1-1,5cm ziehen müsste.
Gruß
Raoul
PS: Solltest du es wirklich machen, freue ich mich schon auf dein nächstes Topic "Hilfe mein A3 zieht nicht mehr richtig".
@Raoul Vielen Dank das ist doch mal eine Aussage:yes:. Das mit der et40+ sollte beudeuten et 40 und größer, also müsste man bei et 45 wieder etwas weniger ziehen.
@ Raoul Vielen Dank das ist doch mal eine Aussage:yes:. Das mit der et40+ sollte beudeuten et 40 und größer, also müsste man bei et 45 wieder etwas weniger ziehen.
Du brauchst im Endeffekt bei den 9J Felgen ca. ET40 damit die Felge nicht am Federbein schleift. Füttere einfach die Suchfunktion mit "8P 9x19".
Raoul
habe jetzt begrenzungsfedern einsetzen lassen vorne und hinten es schleift nicht mehr… War beim tüv aber der typ meinte ich darf höchstens 19 Zoller 235 breite fahren…
und die karoserie lasse ich nicht ausweiten weil sonst der lack platzen könnte… naja werde wohl mit denn 19 zoller 255/35 winterreifen durch den winter fahre…
zu meinem freund das ein ford fiesta meinen audi a3 mit MTM tunning fertig machen würde da lache ich nur bis der fiesta ans gaspedal kommt bin ich weg mit 204 PS!!!geht ab wie ne rakette!!!