[8P] Einspritzdüsen tuning? TDI PD

hallo;
hat schon wer erfahrung mit dieser tuning art, bin beim surfen auf dieses angebot gestoßen,von einem franzosen!?
20% mehr Leistung verspricht er kenne mich da aber nicht so gut aus,was haltet ihr davon!??

mfg bernd

Mitglied verfügt über einen eBay Shop

4 * einspritzdüsen tuning 0.220mm DSS !!! PD TDI

DSS stage 1 IP + 20% power auf tdi 150 motoren!!

fur : AUDI VW SEAT SKODA tdi PD motoren 100, 115 , 130 ,150hp.

399 euro für 4 düsen

please answer in french or english.

bringt das überhaupt was wenn ja was??

danke bernd

:coolr:

Ich kenne mich mit dem TDI Tuning überhautp nicht aus, aber es ist, wenn ich richtig informiert bin, möglich mit größeren Düsen und erhöhtem Ladedruck einiges rauszuholen. Allerdings muss zwangsweise der LD angehoben werden, da er sonst sehr stark rußt. Schmeiß ma die Sufu an, da findeste einiges :wink:

Hi,die Düsen kriegst du hier :http://shop.dieselschrauber.de/index.php/cPath/36?osCsid=7a86bdc7ce7bb0140cb649d20779c68a
kannst sie auch dort einbauen lassen,solltest aber die Software direkt mit ändern lassen damit dein Motor optimal eingestellt wird.Hab dort auch schon Düsen gekauft für VP Pumpe und war begeistert.

dort steht jetzt das bei einer Kilometerleistung über 160.000 km diese gewechselt werden sollten kann man da so übernehmen? Oder wie merkt man das die gewechselt werden müssen. Mein Wagen hat jetzt ca. 206.000 km gelaufen…

Beim 2.0TDI passen diese Düsen nicht! Wenn er einen haben sollte.

Gruß

Raoul

danke leute echt nett von euch!!

@ Raoul

danke habe einen 1.9liter pd,
und wenn i nur die düsen tausch bringt des nix, oder is des net guat!!??

mfg
bernd

Nur Düsen ohne Erhöhung des LD bringt dir schwarze Rußwolken ohne Ende :wink:
Von daher muss bei größeren Düsen der Druck hoch, sonst verbrennts unsauber.

ja danke muss mir das nochmal überlegen!??

erhöhung des lade druck?? motorlebensdauer??

wird wohl nicht so gut sein!??

mfg

bernd

Durch reine Erhöhung der Einspritzmenge steigt die Temperatur im Zylinderraum und die der Abgase. Auch nicht wirklich gut für Motor, Turbo usw. :wink:

Raoul