passt diese einpresstiefe auf mein audi a3 (8P) 1.6 Benzin
205/55 R16 91 H mit der Felge 7 x 16 ET 35
205/55 R16 91 H mit der Felge 7 x 16 ET 47
passt diese einpresstiefe auf mein audi a3 (8P) 1.6 Benzin
205/55 R16 91 H mit der Felge 7 x 16 ET 35
205/55 R16 91 H mit der Felge 7 x 16 ET 47
Wenn du die ET 47 vorne hinbaust und die 35er hinten dann würde ich ja sagen, wie das der Tüv sieht ist eine andere Sache.
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, müsste das hinten so aussehen bei dir von der Bündigkeit, wie bei mir diesen Sommer.
MfG
Passen beide vorne wie auch hinten, egal ob ET 35 oder 47 (ET35 ist natürlich schöner, steht weiter raus).
Und wieso sollte das so sein wie bei dir Max? Zwischen 7 Zoll ET35 und (wie bei dir) 8 Zoll ET45 mit zusätzlich noch 5mm Distanzscheiben (also ET40) liegen fast 8mm. Sieht also nicht ganz aus von der Bündigkeit wie bei dir …
Soweit ich weiß, muss man lt. Tüv hinten die Breitere Spur fahren.
Wegen Bündigkeit:
Nur das 'Einpassbild' im Saison 2k13 Ordner zeigt die Felgen mit Platten, die anderen sind alle ohne, sowie z.b. das : http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=21007&bid=279907
Sind im Endeffekt 3mm weiter innen.
Wobei auch das noch auf den Reifen ankommt.
MfG
also muss man nichts eintragen egal ob ET 35 oder ET 47
Eintragen musst du se so oder so, die Frage ist, wo du welche Felge fahren musst.
will kompelltrad mit Felgen CARMANI 6 Black Impact 7 x 16 Zoll .
habe ja die felgen geguckt als Komplettrad , gibts ET 35 und ET 47 auf die Reifen 205/55 R 16 91 H
jetzt weiss ich nicht welche auf mein Audi passt.
Und was soll das Foto jetzt mit deinem Auto in Pose bringen? Da müsste schon ne Nahaufnahme her.
Und das beide passen wa darauf bezogen, was auch der Threadersteller wissen wollte: Beide Dimensionen passen also 4x
Dass man sich das vll bisschen vorstellen kann?
Poste doch selbst eins und machs besser
Sags hald gleich…
Musst du entscheiden, bei et35 stehts recht bündig und bei 47 1,2cm weiter innen, entscheide du was dir mehr taugt
Ich finde die für meinen Teil ned hübsch.
Ne, wieso sollte ich ein Bild übern Link hierein setzen wenn man sich das 1. in meinem Profil angucken kann und 2. Ich eine ganz anderen Dimension fahre? Wirkt doch ganz anders mit Gewindefahrwerk und 8x18 oder 8,5x15. Das bringt meiner Meinung nach nicht wirklich was.
Nur dass die net hübsch sind da stimme ich dir zu Aber das ist ja Geschmackssache
Weil man es 1. vll nicht riechen kann, dass es die Bilder da zu sehen gibt und 2. es ja um die Bündigkeit steht, da ist die Dimension per se jetzt mal egal.
Der TE hat sich in meinen Augen kaum bzw gar ned damit beschäftigt und deshalb war ich so frei und hab ihm ein Referenzbild gezeigt.
www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=131689
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=132690
Ist ja nicht im Ansatz sein erster Thread, hilfe hat man ihm ja auch schon angeboten.