[8P] Einbauanleitung für Faceliftrückleuchten A3 8P 3-Türer

Der Nachrüstsatz von Audi für die 2009er Rückleuchten kostet bei Audi direkt 209,44 € (8P3 098 100).

Die vom 2010er Modell kosten jeweils 113,05 € also insgeasmt beide dann 226,10 €. Auch bei VW/Audi direkt.

Wenn Du meine "alten" willst (waren eh kaum verbaut) können wir gerne mal reden! Aber muss erstmal die neuen bekommen! :wink:

hmmm ich würde mir gerne mal deine die 2009er und die 2010er nebeneinander anschauen:D aber das wird wohl nicht so einfach.:hammer:

http://i.ebayimg.com/20/!!sOeEU!EG0~$(KGrHqEH-EEEvq4,nIRTBL+d03wbQg~~_27.JPG

sind das die die vom 2010er Modell?

moin,

mal ne frage neben bei zu den facelift rückleuchten. gibt es die eigentlich auch in verschiedenen rot-tönen? so wie beim golf V GTI zum beispiel? dort werden die ja mit kirschrot bezeichnet.

gruß martin

Wie gesagt, sobald ich sie habe, baue ich sie paar Tage später ran und dann mach ich nen Foto…und dann stell ich 3 Fotos mit jeweils den entsprechenden leuchten online… nur, es dauert halt, bis die leuchten kommen!!! :breaker:

neee…die alten sind die alten, die 2009er haben ne neue optik und die 2010er sind nur dunklere 2009er! soweit ich weis…ok…so sind die 2010er in etwa die kirschroten der 2009er! :wink:

Ich fahre nun zum Audi Zentrum und schaue mir die Leuchten mal an und besorge mir die Teilenummern. Wenn sie mir gefallen werden sie bestellt :slight_smile:

Gruß Torsten

so. sind lieferbar. vorr. liefertermin ist kommenden montag. mal schauen, wie se so wirken! hrhr.

kannst dann mal ein paar bilder reinstellen?
wollt mir die villt. auch wohl dann zulegen.

gruß martin

@salut [quote]
Wie gesagt, sobald ich sie habe, baue ich sie paar Tage später ran und dann mach ich nen Foto…und dann stell ich 3 Fotos mit jeweils den entsprechenden leuchten online…
[/quote]

jaja…wer lesen kann ist klar im vorteil. thx @Cobra57 :freddy:

@DragonD

und? :coolr: wie schauts aus?

Liefertermin wurde auf den 22ten verschoben… -.- will jetz nicht soweit gehen und nen leihwagenantrag stellen, um wolfsburg unter druck zu setzen! :stuck_out_tongue_winking_eye: aber, ich hoffe mal, dass die dinger dann in der KW 25 kommen…

stay tuned… :breaker:

Ich habe am 03.06 bestellt und bis jetzt sind sie immer noch nicht da =( ich mache mir Sorgen das ich sie bis zum FFM nicht mal dran habe:breaker:

sodala…hab grad ins SAP geguckt, meine wurden heute früh bestätigt! Aaaalso…müssten sie heute mittag, spätestens heute abend mitkommen! hrhr. Also müsste es max. Donnerstag fotos von mir geben!

Stay tuned… :coffee:

sodala…um 2 sind se mit der mittagstour gekommen, gleich nach der arbeit wurden se eingebaut. wie letztens, keine 10 minuten! :wink:

zu den leuchten: die neuen, also vom 2010er sind lediglich aussenrum ein bischen dunkler! also das aussenrum ist dunkelrot. ich finde es sehr edel! Sonst müsste alles gleich sein, wie bei den 2009ern…! aber seht selbst, hab paar fotos ins album gestellt! :seeyeah:

achja…hab jetzt 2005er und 2009er leuchten zum verkauf! kosten einzeln jeweils original bei audi so um die 110 euro…ich verkauf sie PRO satz für 80 € + versand…bei interesse, melden! ;D

achja…schaut die bilder in originalgröße an…as forum verzerrt die immer nen bischen… :frowning:

Meine sind auch heute angekommen jetzt erst mal einbauen =)

Edit: Bilder sind nun auch in meiner Galerie