habe mein Navi letzte woche bekommen und würde gerne mit dem Einbau beginnen, gibt es irgendwo sowas wie ne einbauanleitung? hab nirgends was gefunden…
weiss nicht so recht, was ich mit dem gala signal machen soll, habe an meinem kufatec adapter ein loses kabel, das wohl ans gala signal ran soll, aber wo finde ich das?
und wo würdet ihr die gps antenne hinpacken?`viele leuts haben die hinter das amaturenbrett geschafft…warum? gehts nicht auch hinters handschuhfach?
sorry, habe mich vertan…in der Anschlussanleitung von Kufatec steht:
„beim A3 8P die Diagnoseleitung (grau) zum Diagnosestecker Pin 7 verlegen und dort mit anlöten“
welcher Stecker ist denn mit Diagnosestecker gemeint? und da ich das noch nirgends gelsen habe, ist das überhaupt notwendig? was hat die Leitung für eine Funktion?
Der Diagnosestecker ist der Stecker, an die die VAG Geräte oder zB auch der AU-Tester gehangen werden - eben zur Diagnose/Umprogrammierung. Irgendwo im Bereich unter dem Lichtschalter (hinter der Verkleidung natürlich) befindet der sich bei den meisten Fahzeugen.
Aber ehrlich… wenn Du doch so wenig Erfahung und Wissen an Bord hast (dass Du zB nichtmals weißt, was ein Diagnosestecker ist), solltest Du solch einen Einbau lieber von einem Fachmann bzw Menschen mit ausreichender Kenntnis vornehmen lassen.