[8P] Einbau Endstufe in A3 Sportback

Hallo, hab momentan das Bose System drin mit Chorus. Es ist nicht schlecht aber will schon bissle mehr Druck haben und will einen JL Audio rein machen. Ich hab mir mal die eingebaute Endstufe und Bose sub angeschaut und die Querschnitte der Kabel sind demenstprechend klein. Jetzt ist meine Frage gibts im Sportback Kabelschächte die zur BAtterie führen ohne das ich bohren muss Bzw. den halben Motorraum auseinander schrauben muss um da dran zu kommen ? und stimmt das es ein Adapterkabel gibt, dass die Pinns zum Chinchkabel wandelt und die ich an die Endstufe dran klemmen kann. Bin mit dem Chorus zufrieden möcht deshalb möglichst wenig verändern lediglich den bass. Danke für eure Antworten…

Gibt Kabelschächte… müssten hinter der Radhausschale liegen, und aussehen, wie ein Gummi-Igel, wo man einfach einen "Stachel" abschneidet und den Weg frei hat… kA ob es diese Adapter gibt, kanns mir aber schon vorstellen - am besten mal bei nem guten Car-Hifi-Laden nachfragen (nicht MM, oder ähnliches).
MfG

Hallo, meinst du Beifahrer oder Fahrerseite ? Ich hab vorhin mal rein gespickelt konnte aber nichts ähnliches sehen. Hinter der Batterieverdeckung? Welchen weg müsste ich dann gehen vom innenraum nach außen oder andersrum Bzw. andere frage muss ich lediglich den stoff unter den Fußmatten hoch heben ? Weil als ich Endstufen in andere Autoas verbaut hab, hatte ich meisten das Prob. das die innenseite der Windschutzscheibe, wenns kalt war getaut hat. Das will ich vermeiden. ThX