[8P] Einbau eines RNS-E vom A4 möglich?

Guten Tag zusammen!

Mich belastet gerade folgendes Problem!
Hab mir vor kurzem ein Audi Navigation Plus gekauft (aus einem Audi A4) weil mir gesagt wurde es passt in meinen A3 8P!

Bin nun eben draufgekommen, dass aber das Navi Plus vom A4 eckige Kanten hat, jedoch das vom A3 oben abgerundet ist

So nun zu meiner Frage, da ich in meinem A3 einen Concert Radio verbaut habe und sowieso auf einen Doppel-Din Schacht umrüsten muss, wollt ich fragen ob es verschiedenen ARten von Doppel-Din Schächten gibt (leider nur 1 Version gefunden)
Oben: Navigation Plus
Mitte: Bedienleiste für Esp, Warnblinanlage, Ablagefach…
Unten Klimabedienteil

So nun stellt sich die Frage, ob es auch eine Schachtversion gibt wo Oben die Bedienleiste für Esp, Warnblinanlage, Ablagefach, bleibt, da diese Ja standardmässig sich oben befindet und abgerundet ist?

Oder besteht auch die möglichkeit die Blende des Navis zu tauschen oder einfach die Kanten abfeilen ( :econfusednew: obwohl, dass dann wa. nicht so gut aussieht)

Oder wäre es besser, das Ding wieder zu Verkaufen? :frowning:

Bitte um Hilfe bzw. Tipps und Tricks… :anbeten:
Danke Chris

Idealerweise nur die Blende tauschen, denn alles andere ist gleich. Die Frage wäre dann nur, woher bekommen.

Oder A4-Version verkaufen und eine A3-Version kaufen.

Am besten ist es das Navi zu verkaufen kriegste bestimmt gut weg wenn ich das Geld hätte würde ich es dir abkaufen. Im alten A3 Facelift passt das RNS-E ausm A4 nämlich ganz gut.

Die Blende vorne vom Navi bekommt man nicht einzeln. Da müsste schon von einem kaputten Navi die Blende umbauen.

Am kaufste eins ausm Audi a3 8P.