kann mir jetzt noch einer sagen, wie es dann mit dem einbau aussehen wird. zur zeit hab ich das concert III, hat schon nen 2din schacht. was muss ich noch zusätzlich besorgen, damit alles verbaut werden kann?
mit wieviel kann ich rechenen, wenn ich das concert verkaufen will?
hmm also entweder du bist fauler als ich … denk ich mir mal jetzt… aber wieso benutzt du nicht mal google ???
der 2. Link hat mich gleich zu dieser Anleitung gebracht… ist doch nicht schwer oder?? Wenn du später beim Umbau fragen hast ist ja kein ding aber nicht wegen jeder kleinigkeit…
die anleitung hatte ich auch schon studiert, und die ist auch für einen mit 1din schacht. muss ich wenn ich 2 din schon habe auch das handschuhfach ausbauen und wie sieht es mit den steckern aus? kann ich die vom concert 3 benutzen oder brauch ich da auch adapter. wie plaziere ich die gps antenne unsichtbar? kann ich den umbau selbst machen oder ist das ein fall für den freundlichen, hab nämlich beim einbau meiner gra schlechte erfahrungen mit meinen bastelkünsten gemacht.
also ich weiß das die GPS antenne immer hinter den Handschufach versteckt wurde gibt auch irgendwo eine Anleitung aber fragt mich nicht wo ist lange her…
ich glaub kaum das sich einer beim Nachrüsten die Hai geschichte aufs dach macht… allein der aufwand um an das dach zu kommen Dachhimmel ab usw… also mit der Hai geschichte kommst du nicht weit…
Dann borste zu weit hast das ding nicht in der mitte Oo
Nun - beim Nachrüsten meiner RNS-E in meinem 8L habe ich die GPS-Antenne etwas oberhalb der RNS-E platziert, aber unterhalb des Armaturenbrettes - 5 bis 6 Satelliten und ich bin seither etwa 30.000 km meist mit Navi gefahren.
was ich auch noch wissen wollte: bei dem von mir ersteigerten navi ist der letzte buchstabe der teilenummer ein S, was bedeuten die unterschiedlichen buchstben?
Meines Wissens nicht mehr Funktionen.
Mit der DVD 2008 oder auch 2009 wird die SW 0650 sowieso drauf kopiert.
Und ich hatte mir dann noch (unnötigerweise) die Software des SDS (Sprachdialogsystems drauf kopiert - und diese 0660 genannt).
D. h. ich denke, dass Du zwar ein neueres Gerät hast (prima), aber dieses nicht mehr kann.
ja, habs schon eingebaut. einfach altes radio raus und rns-e rein, anschließen und beim freundlichen codieren lassen. wenn du bis jetzt nur 1din hast, musst du noch auf 2 din umbauen. ich hatte ab werk 2 din.