[8P] Einbau alpine 2 din radio

Hallo,

möchte mir das alpine IVE-W585BT kaufen, das mein derzeitiges Audi concert Radio ersetzen soll.
Welches Einbau Zubehör benötige ich hierfür?(Haken, Kabel Adapter, Blende etc.?) Am liebsten wäre mir ein Komplettset.
Auf der alpine Homepage bin ich für das spezielle Radio nicht fündig geworden.
Muss ich außerdem Veränderungen an der Mittelkonsole vornehmen?
Anbei noch ein Bild meiner Mittelkonsole.

Mfg
Bonhart

0352213001532341910.jpg

Hallo
habe das gleiche radio in meinem Audi verbaut.Den Anschluß für CANBUS findes du bei der Firma ACR.

Mfg.
Peter

Hat jemand Erfahrungen mit Alpine 2Din Radio im Cabrio?
Ich habe zur Zeit das XTRON IB80A3AL verbaut mit Costum ROM. Funktioniert super, bis auf das Display. Bei Sonneneinstrahlung nicht zu erkennen.
Gibt ja für den A3 jetzt das Alpine X803D-A3, aber auch zu einem stolzen Preis.

Hallo Bonhart,
die gesamten sachen die du benötigst für dein Alpine bekommst Du bei der Fa. ACR in Memmingen. Habe mit der Fa. sehr gute Erfahrung gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Peter

Von ACR hört man nur gutes. Aber mir kommt es darauf an wie es sich in der Praxis verhält, vor allem das Display im Cabrio. Mein ehemaliges RNS 193G hatte selbst bei Sonne ein gut ablesbares Display.

Dazu kann ich leider nichts schreiben, weil ich ein Sportback habe und kein Cabrio.