[8P] Eigene Garage bauen mit Hebeeinrichtung

Hallo @ all,

hat jemand eine eigene Schraubergarage zuhause und kann mir Fotos, Tipps, etc. zukommen lassen? Ich hab nen alten Schuppen, den ich ausbaue und schick mache. Dort soll mein Schmuckstück geparkt werden und auf einer Art Hebeeinrichtugn oder Hebebühne stehen. Welchen Hersteller kann man empfehlen? Ich hab grad was im Netz gefunden, die Firma heißt Platform Basket oder so ähnlich!

http://www.kunze-buehnen.com/verkauf/arbeitsbuehne?pid=5&search=&order=i.ordering&dir=asc&cm=0#tlb

Bei uns in der Nähe von München gibts einige Händler die solche Geräte gebraucht verkaufen und ich hatte die Hoffnung die beraten dann auch. Allerdings wollte ich mich schonmal hier vorinformieren!

Hast du schon deine Garage fertig? Ehrlich gesagt hatte ich auch geplant einen Carport selber zu bauen, aber alles würde mich genau so viel kosten, wie ein schon fertiger Carport. Daher habe ich mich für einen carport entschieden, den ich von dem Anbieter FREESE Holz bekommen habe. Neben Carports haben sie auch andere tolle Produkte aus Holz und kann es jedem weiterempfehlen, wer auch auf der ähnlichen Suche ist.

Du kannst mal ihre Auswahl auch auschecken, weil sie Carports mit Geräteraume haben und ich finde solche Carports auch Top.

Mit freundlichen Grüßen

Ich spiele auch mit Gedanken eine mobile Bühne zu erwerben.Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingen? Die Preise liegen zwischen 1200 bis 2000 Euro (neues Teil) .Meine Garage hat nur 2,5m Breite ,da passt nur etwas kleineres rein.