hab mir vor gut 2 Wochen eibach pro kit feden 30mm geholt und diese verbaut…
natürlich merkt man den unterschied in kurven jedoch hat sich von der optik nicht wirklich was verändert habe das ambition fahrwerk drinnen… also 30mm-15(ambition) =15mm
bin eher enttäuscht
setzen sich die federn noch nach? bin echt am überlegen mir die 45mm Federn von H&R zu holen… bin jetzt nicht auf ameisen töten aus aber optisch find ich gehört der schon noch etwas tiefer…
grüße
+ Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 17.04.2007 bearbeitet
Hi, kannst du vielleicht mal ein paar Bilder reinstellen. Wollte mir auch demnächst Federn kaufen. Wie ist es den mit dem Komfort? Hat der sich stark verändert? Gewackel oder Gehopse?
bilder kann ich die tage mal reinstellen, aber wie schon gesagt beim attraction sieht man bestimmt unterschiede aber bei meinem ambition ist optisch kaum was zu sehen!
komfort hat absolut nicht gelitten! kurvenlage ist halt viel besser geworden… mich reizen halt die 45mm federn sieht von der optik her (den bildern einiger user hier zufolge) verdammt gut aus…
bin jetzt kein tuning freak… will jediglich gute optik haben mischung aus sportlichkeit und dezentem tuning
Ich würde mir dann vielleicht auch überlegen lieber 45mm zu holen. Es soll ja bei mir auch nur gut aussehen. Komfort ist mir nämlich auch sehr wichtig. Bin gespannt auf die Bilder. Habe original auch Ambition.
du kannst dir mal bilder von @Sascha_2007 ansehen der hat diese federn auch verbaut!
aber würd ich mich nochmal entscheiden können dann würd ich mir die 45mm federn holen… man sagt ja nicht umsonst beim federn kauf das man meistens 2mal kauft… ist mir beim 8L schon so gegangen der war allerdings beim ersten mal zu tief…
Habe mir die Bilder mal angeguckt. Also das ist ja kein großer Unterschied zum Originalen.
Muß jetzt nur noch wissen ob das hinten passt mit meinem 19 Zöllern ohne große Änderungen.