[8P] ECON und AUTO blinkt zusammen

Hi Leute,

habe mir gestersn einen A3 1.9TDI Bj. 2008 geholt.
Ich komm irgendwie nicht zurecht, mit der Belüftung und der Klimanlage.

Meine Fragen :

  1. Wofür steht das Runde Kreis mit dem A in der Mitte ?

  2. Bei mir leuchten manchmal die ECON und die AUTO taste auf einmal rot, ist das normal ?

schau doch mal in die bedienungsanleitung :wink:

Also der Kreis würd ich mal sagen is Umluft, sollte eigentlich immer an sein würd ich sagen.

Und ECON und AUTO ist ja nicht verkehrt. Auf AUTO tut er die Belüftung automatisch regeln aber durch ECON ohne benutzung der Klimaanlage.

Zu Frage 1: Ist diese Taste eingeschaltet, so schaltet sich der Umluftmodus erst dann automatisch ein, wenn der CO-Gehalt in der angesaugten Luft zu hoch ist - z.B. im Tunnel oder in der Tiefgarage usw. Sonst läuft die Anlage normal (also nicht auf Umluft).