[8P] DVD Player und Monitor anschliessen

Hey Leute,

brauche da eure Hilfe möchte mir dieses Monitor hier kaufen
http://www.ebay.de/itm/7-AUTO-KFZ-LCD-TFT-Farb-Monitor-7-Zoll-Bildschirm-Kamera-DVD-Fernbedienung/170908221035?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D9111506764595692226%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D2%26rkt%3D10%26sd%3D350345889785%26
was haltet ihr davon ? China schrott ? was könnt ihr mir vorschlagen ?
Natürlich kommt dazu ein DVD Player was im Handschuhfach reinkommt. Nun die Hauptfrage woher bekomme ich Strom für Monitor und DVD Player ? verbinde ich DVD Player mit Radio, geht das ?

hoffe bekomme eure Hilfe :slight_smile:

Gruß

Also die Auflösung ist schon extrem mies.
Guck dich mal lieber bei den Herstellern a la Ampire etc um. Strom und Monitor am besten als Zündungsplus über den Sicherungskasten unterm Lenkrad!

ich brauche genauere Beschreibungen…ok werde mir andere Hersteller angucken…
wie mache ich das der Ton über die Lautsprecher läuft ?

Sowohl mein TV-Tuner, wie auch mein DVD-Player sind von ampire und jeweils mit USB-Anschluss.
Allerdings habe ich alles an meine RNS-E angeschlossen.
Mehr Details auf meinen Fotos und meinem Video (im Profil) MMT 3.
Bild und Ton sind wunderbar.
Mein A3 ist vom 23.09.2003.

ich habe aber keine RNS-E… ich möchte es wissen wie es bei mir geht…

OK - zu Deiner freundlichen Frage, woher Du den Strom bekommst.
Ich habe all meine Multi-Media-Verbraucher in Sachen Dauerplus und Masse an den Radio-Stecker angeschlossen.
Alternative wäre der Sicherungskasten links seitlich am Armaturenbrett, von dort ggf. auch der Zündplus.

kann ich den Ton über Chinch anschliessen, also vom DVD Player in Radio sind ja 2 Plätze für Chinch Anschluss. Habe aber dort Bassbox angeschlossen kann ich dann evtl. auch einen Chinchverteiler nehmen ?
was sagt ihr zu diesem Monitor ?
http://www.ebay.de/itm/9-TFT-Auto-Monitor-Carmedien-CM-HG9-KFZ-Display-LED-LCD-12V-/221000166402?pt=Auto_TFT_Monitore
und DVD Player ?
http://www.ebay.de/itm/mobiler-Auto-DVD-Player-CM-DVD1-12V-KFZ-USB-MP3-DivX-A-V-IN-/310427508452?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4846ebdee4
brauche ich da auch an Monitor und DVD Player einen Remote Kabel ?

Der ampire-DVD-Player DVX200i kostet 200 Euro und kann nur meinen als prima empfehlen.

Grundsätzlich zu Chinch:
rot und weiß - Ton
gelb - Bild

@Rainer

Ich würde an deiner Stelle ,gar keine Antwort mehr geben, Denn das Wort : DANKE oder BITTE fehlt.

Hast Recht.
Es klingt alles wie, "Ihr habt mir gefälligst Antwort zu geben".
:rotekarte:

Deswegen halte ich mich hier auch raus, schade.

:dafuer:[quote]

Deswegen halte ich mich hier auch raus, schade.

[/quote]

Wobei es mir hier echt in den Fingern juckt:hammer:

Ich bin auch weg.
Ich habe hier im Forum mit vielen freundlichen und dankbaren Mitgliedern zutun.

:kap::rob:

Fängt ihr eure Sätze immer mit einer Danksagung an ?

Ich denke ein DANKE kommt am Ende oder…

Danke dir Rainer :wink:

Der Ton macht die Musik. Und der war scheisse von dir, steht ja wohl nicht zur Diskussion?
Wenn ich mir deine übrigen Threads angucken zieht sich das wie ein roter Faden durch deine Posts.

Wenn du ein Problem damit hast dann schreib auch nicht…klar hast deine Meinung gesagt :wink:

Beiß nicht die hand die dir hilft…
Das forum hat mir schon sehr oft geholfen, und der rainer gehört zur helfer elite was multimedia angeht. Wenn der noch nichtmal mehr lust hat dir wegen sowas zu helfen, dann solltest du dir über deine Schreibweise nachdenken, vor allem wenn dir sowas hier öfter geschieht…

es gibt keine regel das hier jemand mir helfen MUSS…
Wenn jemand helfen will gern gesehen aber wenn Leute diesen Thread nur mit Sch…e vollschreiben ist das auch nicht schön.
Allein der Grund das Leuge in den Threads was suchen egal was stößen Sie auf das richtige Thread aber im Inhalt steht nur dreck, dank Leute die auch nur Dreck reinschreiben.