Also die Auflösung ist schon extrem mies.
Guck dich mal lieber bei den Herstellern a la Ampire etc um. Strom und Monitor am besten als Zündungsplus über den Sicherungskasten unterm Lenkrad!
Sowohl mein TV-Tuner, wie auch mein DVD-Player sind von ampire und jeweils mit USB-Anschluss.
Allerdings habe ich alles an meine RNS-E angeschlossen.
Mehr Details auf meinen Fotos und meinem Video (im Profil) MMT 3.
Bild und Ton sind wunderbar.
Mein A3 ist vom 23.09.2003.
OK - zu Deiner freundlichen Frage, woher Du den Strom bekommst.
Ich habe all meine Multi-Media-Verbraucher in Sachen Dauerplus und Masse an den Radio-Stecker angeschlossen.
Alternative wäre der Sicherungskasten links seitlich am Armaturenbrett, von dort ggf. auch der Zündplus.
Der Ton macht die Musik. Und der war scheisse von dir, steht ja wohl nicht zur Diskussion?
Wenn ich mir deine übrigen Threads angucken zieht sich das wie ein roter Faden durch deine Posts.
Beiß nicht die hand die dir hilft…
Das forum hat mir schon sehr oft geholfen, und der rainer gehört zur helfer elite was multimedia angeht. Wenn der noch nichtmal mehr lust hat dir wegen sowas zu helfen, dann solltest du dir über deine Schreibweise nachdenken, vor allem wenn dir sowas hier öfter geschieht…
es gibt keine regel das hier jemand mir helfen MUSS…
Wenn jemand helfen will gern gesehen aber wenn Leute diesen Thread nur mit Sch…e vollschreiben ist das auch nicht schön.
Allein der Grund das Leuge in den Threads was suchen egal was stößen Sie auf das richtige Thread aber im Inhalt steht nur dreck, dank Leute die auch nur Dreck reinschreiben.