[8P] DTS Gewindefahrwerk + 8x19 Felgen; Knacken beim Rechts Lenken

Moin Leute,

Habe mir vor ein paar Wochen in meinen A3 8P BJ 2008, 1.4 TFSI ein DTS Gewindefahrwerk eingebaut und zusätzlich 8x19 Zoll Felgen draufgezogen.

Beim Einbau wurden Domlager incl Wälzlager getauscht. Querlenker Buchsen waren noch in Ordnung, also haben wir diese nicht mitgetauscht.

Auf der VA habe ich circa 1,5 CM Restgewinde auf der HA 0 CM Restgewinde.

Nun habe ich seid einer Woche, beim Rechtslenken sowie manchmal bei Schlaglöchern VORNE LINKS ein kurzes Knacken. Kein längeres Geräusch nur ein kurzes Klack bzw Knack. Es tritt nicht immer auf, provozieren kann ich es indem ich etwas nach links lenke und dann STARK rechts rüber lenke, dann ist es immer da und auch deutlich hörbar.

Kollege tippt auf die Koppelstangen, da ich diese nicht gewechselt habe und diese evtl doch für die Tieferlegung zu lang sind oder, das eine Schraube an der Koppelstange sich evtl etwas gelöst hat und für Spiel sorgt.

Wollte mir die Sache die Tage anschauen, deswegen wollte ich vorher hier nochmal Fragen, ob Ihr evtl noch Ideen habt woher das Knacken kommen könnte.

Ja DTS ist nicht das non plus ultra aber bis auf das Knacken bin ich sehr zufrieden. Komfort ist natürlich nicht der beste, aber dessen war ich mir bewusst.

Gruß,
Ricardo