[8P] DSG Getriebeöl Unterschied

Hallo Leute,
bin seit kurzem Besitzer eines Audi A3 8p mit6 Gang DSG Getriebe und möchte gerne das Öl inkl Filter wechsel. Jetzt hab ich in der Bucht etwas gefunden, G 052 182 A2 und G 052 529 A2. Beides für ein Dopelkupplungsgetriebe. Meine Frage ist, welches der beiden ist das richtige und was ist der Unterschied? Kann man mit der Carport Software auch die Getriebetemperatur auslesen?

Sag schon mal Danke

Du brauchst das 182er…

Unterschied ist wegen der Kupplung. Es gibt die Nass und Trockenkupplung.

Wenn du die Messwertblöcke auslesen kannst mit Carport, müsste das gehen.

Hab gerade nach geschaut, Messwertblöcke kann man auslesen, aber da stehen mehrere Temperaturen, welche ist davon nun die richtige, sie haben alle nur ein paar Grad Unterschied. Werd nachher mal ein Foto machen.