[8P] Dröhnen und Vibrieren bei bestimmter Drehzahl

Hallo,

ich bin neu hier im Forum aber habe allerdings schon mehrmals hier die Beiträge durchforsten und ein Paar infos geholt.

Jedoch habe ich ein Problem mit meinem Audi A3 2.0TDI Quattro mit 170 PS . IIich habe diesen letztes Jahr sehr gut gepflegt erworben aktuell hat er 118tkm und ist Baujahr 09/2008 mit facelift. Ich habe immer ein Dröhnen und Vibrieren ab 2.000 Umdrehungen und hört so bei 2.600 -2.700 Umdrehungen auf. Bei den niedrigen Gängen stört es nicht sonderlich aber im 5. und 6. Gang ist es sehr nervtötend… Hat jemand von euch Erfahrungen damit bzw eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe(:

Schau mal hier

http://www.a3-freunde.de/forum/t119970-s3/8P-Starkes-Vibrieren-durch-Quattro.html

Hey Vielen Dank;)

ich hab das mehrmals schon gehòrt mit der Hardyscheibe. Ich werde nun mal die zwei Scheiben wechseln und schauen ob es dann weg ist;) Vielen Dank für die schnelle Hilfe;)

Fabi