[8P] Dringend Hilfe!! Standheizung Fehler N109 Kraftstoffabschaltventil-Kurzschluss nach Plus..Wer kann mir helfen?

Hi Freunde, meine Standheizung funktioniert nicht. Das heisst wenn mann sie anschaltet ist sie kurz an, mann hört das Geräusch der Heizung, dann geht sie wieder aus. Beim Fehlercode ablesen steht dann : 01237 - Kraftstoffabschaltventil (N109) 010 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus. Haben den Fehler gelöscht und es nochmal probiert. Immer dasselbe und er hinterlegt denselben Fehler ab. Meine Frage, hat jemand damit Erfahrung und kann mir genau sagen was nun defekt ist? Mann hat mir gesagt das es halt das Kraftstoffabschaltventil sei, das in der Brennkammer sitzt. Das gibt es einzeln zu kaufen bei VW und kostet so an die 250,- Euro. Eine andere Werkstatt hat gesagt das die Heizung selber bzw das Steuergerät der Heizung defekt sei und das gibt es nur mit einer komplett neuen Heizung zusammen :frowning: Bin echt verzweifelt. Hat jemand schonmal denselben Fehler gehabt und weiss Rat??

Wie jetzt keiner kann mir Auskunft geben???