Jetzt fühl ich mich wieder wie in einer Audi-Werkstatt
Warum ging es anfangs um ein Diesel-Problem? Serafin8P fährt Super…also eher ein Benziner-Problem?!
Drosselklappe hab ich bereits gereinigt, bzw einfach mal nachgeschaut und da war nicht mal ein Staubkrümel
Was komisch war, dass im Luftansaugschlauch Öl war und das nicht wenig
Egal, ich werde Audi nicht noch einmal besuchen fahren. Die sagen mir jedes Jahr das gleiche…Zumal die Mitarbeiter bei Audi jedes Jahr unfreundlicher werden
Sorry das den Anfangsbeitrag nicht so in Augenschein genohmen hab…
un zu dem
find ich OK !
My Beitrag meinte ja nur zu " das denke selb fehler hatte " son ruckel Fahrt un das bei konstanter faht am meist bemerkbar machte,bei mir !
Zu dem Fahre ein Diesel ! Bin ja kein Auto-Mechatroniker !
Un zu deinem Prob… falls sich nicht @ Audimeister mal sich einlogt… eventuell könnt er dir weiter helfen !!
Hallo also ich melde mich mal zu Wort @anita08 ^^
Also von meinen Motorruckeln ist jetzt nichts mehr vorhanden. Und warum? Weil das der Vorbote von nem Getriebeschaden war.
Ich war extrem sauer auf meine Werkstatt vor allem weil ich ein paar mal dort war und das Problem geschildert habe.
Mein Glück war das ich noch die Gebrauchtwagengarantie hatte.
Jetzt ruckelt mein Wagen nicht mehr ^^
Muss aber jetzt nicht zwangsläufig heißen das das jetzt bei dir auch ein Getriebeschaden ist. Also ich hoffe es nicht.
Hallo zusammen ich habe zwar keine Antwort aber eine Frage zu dem Thema. Hallo ich habe eine Frage ich fahre einen Audi A3 8P 2.0tdi BJ 2004. Seit ca.2 Wochen habe ich das Problem das ich morgens Starte und meine Drehzahl im Stand etwas über 1000 ist dann fahre ich eine Zeit lang und irgendwann nimmt er kurz kein Gas mehr an also Drehzahl geht hoch aber der Motor reagiert nicht. Ich gehe dann vom Gas und gebe wieder normal Gas dreht wieder hoch und es gibt einen Ruck und alles ist wieder normal. Drosselklappe ist neu Kühlmitteltemperaturfühler auch. Genauso wie auch das Termostat. Was könnte das sein?