[8P] Downpipe HG-Motorsport

Leider kommt so etwas vor, auch ich, als Vertriebsstützpunkt von HG, setze alles daran die Sache richtig zu stellen. Denn ein unzufriedener Kunde nutzt keinem :slight_smile: Fehler passieren eben, es wird jedoch ständig daran gearbeitet, diese von Vornerein zu unterbinden, sodass in Zukunft keiner mehr warten oder reklamieren muss.
Wie man sieht ist am Ende jeder zufrieden, es bleibt keiner auf der Strecke!
Auch für einen minimalst verkratzten, polierten Pott, hab ich schon einen Teil des Geldes zurückerstattet - Eine Lösung gibt es immer

Ich weiß ja nicht, was da schief gelaufen ist.
Wir haben in den letzten Wochen bestimmt 10 Pipes davon verbaut und alle passten 100 pro.
Die Dinger waren in 30min komplett montiert.
Fehler passieren und ich denke sowas lässt sich auch Regeln.

exakt so sieht es aus sollte auch nicht als Kritik rüberkommen :biggrin:
ansonsten bin ich auch super zufrieden gar keine Frage! die letzte Pipe hat auch wunderbar gepasst und es gab rein gar nichts mehr zu meckern :hurra:

chriss hat schon recht und ich finde das auch ärgerlich … für den kunden und auch dem betrieb. da ist niemanden geholfen. ja das fehler mal passiert sein können, will ich nicht abstreiten. aber eine ordentliche Rekla ist Bestandteil bei solchen fällen. Dass Fehler auch passieren können, kann man nicht zu 100000000% ausschließen. wir geben aber unser Bestes, auf Kritiken zu reagieren udn es beim nächsten Mal auszuschließen. wichtig ist immer, dass man mit uns redet. dann findet man imer eine Lösung.

@frumpy… hast du evtl nochmal das Bild, wo das mit den Halter nicht passte in die orgi Führung? DENN: ich habe gerade ein Bild erhalten vpm anderen Kunden, der meinte, dass die Downpipe nicht passt…ähnlich wie bei Dir, wie ich mich erinner kann. Wir haben bei der letzten Charge JEDE Downpipe ins gestell gepackt und da haben diese alle gepasst… Es geht jetzt um die 2,0 TFSIs mit der Aufnahme für die 2 Stifte an der Achse… Das Bild haben wir gerade verglichen mit nem TT bei uns auf der Bühne… siehe da: man kann den Halter auch falsch rum montieren. Dann passt das natrütrlich auch nicht! ich will jetzt nicht abstreiten, dass bei Dir ein Fehler vorlag… aber das sieht ähnlich aus…

ich will jetzt nichts abstreiten, dass bei Frumpy ein Fehler vorlag… aber es sieht stark danach aus, dass die Halteplatte falsch rum montiert war. kann mich aber auch irren… bitt enicht falsch verstehen… sol ljetzt keine Fehlerzuweisung sein an den Tuner… ich nehme jede Kritik an. kein Ding

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=451222098257221&set=a.108526242526810.4635.107116232667811&type=1&theater

wir werden jestzt zur SIcherheit nochmal eine Einbauanleitung dazu legen und mehrmals hingucken und prüfen.

Hauptsache es sind jetzt alle glücklich… die Kunden sind uns wichtig!

Hallo Hassan,
Ist jetzt ein Jahr her,daher muss ich am wochende den Wagen auf die Bühne nehmen und schauen.Ich mache dann ein Bild.Währe schon ärgerlich für mich wenn du recht hättest.Wenn ich das recht verstehe muss die schräge der aufnahme nach oben zeigen-Richtig?! Beim Bild deines Kunden zeigt Sie nach unten.
Gruß Frumpy

wir beiden hatten ja auch ein telefonat, wo ich Dir versprochen habe, dass ich Dir beim nächsten Mal gerne entegegen komme… erinnerst Du Dich? da würde ich mich gerne erkenntlich zeigen für den evtl Fehler…

denn beim nächsten Mal montieren wir das gleich bei uns… dann brauchst Du nicht extra aus Berlin anzureisen, um die Pipe dann nach Südeutschland zu fahren, damit Sie da montiert werden kann…
somit lernen wir uns beide mal kennen… trinken mal schön einen Kaffe gemeinsam und ich zeig dir mal den Betrieb.

ach frumpy… egal wie es gelaufen ist… schwamm drüber… unsere Absicht war es auch nicht, dich als schuldigen hinzustellen. ganz im Gegenteil… die Kritiken haben uns geholfen,lieber 2x zu kontrollieren… und uns zu verbessern… hauptsache du bist glücklich…das ist mein ernst!

Halterung falsch rum montiert, Schlimm wenn "Mann" 2 linke Hände hat!

Bei mir gab es nie propleme mit HG-Motorsport! Super Service und Super Artikel zu faire Preise!

Mfg

ja das war aber nicht der Frumpy :wink:

und Danke für Deine Blumen

Mein Tipp für alle die Sachen bei HG Motorsport kaufen und nicht selbst montieren bzw selbst montieren können aus welchen Gründen auch immer, lasst doch einfach die erworbenen Sachen bei HG Motorsport montieren, die machen erstklassige Arbeit und bei Problemen mit dem erworbenen Artikel seit ihr dort direkt an der Quelle und das Problem wird vor Ort direkt beseitigt durch Austausch gegen einen neuen Artikel oder durch Beseitigung der Unstimmigkeit :wink:

Spreche da absolut aus eigener Erfahrung und kann nur sagen es wird einem umgehend und kompetent geholfen.:smiley:

hatte auch NIE probleme mit HG motorsport!
im gegenteil, wir haben immer konstruktive lösungen gefunden, damals in kooperation mit turbo-performance :wink:
mein scirocco war einer der ersten mit front llk und wir haben alles in lübeck zusammengesteckt …!
war zwar eine ordentliche strecke, aber war ein toller tag!
hasan und seine leute sind echt klasse und wir sehen uns wieder auf der EMS :wink:

hier mal die bilder vom "ex-auto"

vorher:

nachher:

grüße, andré

AndiG, sieht stark aus dein Ex Fahrzeug :wink: Eine Fahrt nach Lübeck lohnt sich definitiv. Komme aus Mülheim, hatten somit quasi die selbe Strecke ^^

ich war auch letztes Jahr bei HG um mir die EWG DP an meinem Quattro montieren zu lassen.
Ich bin auch heilfroh das ich dort hin gefahren bin.

Sehr nette Leute!

Nur das Tshirt was ich bekommen sollte war nicht im Kofferraum.
Habs erst auf halber Strecke zurück gemerkt.

Naja hoffentlich krieg ich es bei meiner nächsten Bestellung noch nachgereicht :wink:

Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen dort mal vorbei zu schauen.

Oder beim Andre von FTS. Macht auch HG und die Arbeiten die ich bis jetzt gesehen habe waren auch echt klasse!

Hatte vor kurzen auch Kontakt mit den Leuten von HG! Zwar nur telefonisch, aber sehr freundlich! Machte einen sehr kompetenten Eindruck!

Wenn ich nicht alles selbst verbauen würde und einen etwas weiteren Weg von Österreich aus hätte, würde ich glatt mal so vorbeifahren! :hello:

Was die Passgenauigkeit von egal welchen Produkten angeht.

Wo Mittel sind sind Wege, und wenn etwas per Hand gefertigt wird, dann kann auch mal was nicht so genau sein.
Die Qualität muss passen, der Rest ist Kinderfasching!