[8P] Dotz Mugello 19"

Hallo Leute, ich hab vor mir die Dotz Mugello zuzulegen.
Die Felge 8,5J x 19H2 mit Et 35 hat bei einem Bekannten Felgenhändler für mein Fzg eine ABE. Das würde heißen das ich nicht mal etwas eintragen lassen muss. Kann das sein das ich bei der Felge nichts am Radkasten machen muss ? Laut dem Händler ist das so.

MFG =)

sein kann viel…aber vorstellen kann ich mir das nicht.
Hab Felgen gleicher Dimension und die passten nicht ohne Anpassungen…

Hallo!

8,5x19" ET35 ohne Anpassung…niemals.

Gruß

Raoul

Was wäre den auf meinem Sportback mit S-line Fahrwerk das größte was ich drauf bekomme ohne was machen zu müssen ? Und was sind diese sogenannten "Schrauben" ? Bekomme ich überhaupt 19" drauf ohne arbeiten ?

Gruß

Bei 8,5x19" würde ich für vorne eine ET zwischen 50 und 45 wählen. Hinten bis max. ET40. Bei 8x19" VA max. Et40 und HA max. ET35. Die berühmten Schrauben solltest du aber generell entfernen. Mehr dazu über die Suchfunktion "berühmte Schraube".

Gruß

Raoul

Also wenn ich rundum eine 8,5x19 mit ner et von 45 nehm bin ich eigentlich im sicheren bereich ? Und bei 8x19 mit et 50 auf der ganz sicheren Seite ? =)

gruß

Wer stellen den Felgen in 8x19 et 50 her? Bei den meisten ist bei 8x19 et 45 fertig!!!

Tja …Die gibt es und stell dir vor die gefallen mir sogar =)