Also passt dann die Blende "D" mit Lichtleiste weiterhin rein, nur in einer anderen Position?
Aber wozu dient dann die Blende "A"?
Im "Jetzt helfe ich mir selbst" hat die Blende im 1DIN + Ablagefach eindeutig ne andere Form als im 2DIN + Ablagefach.
ist schon lange her mit dem umbau. hm denke mal du brauchst dann die mit D, wenn die andere nicht passt. aber bau doch ersmtal um. wenn die blende nchct passen sollte kannst du die neue dann immernoch einclipsen 
Ich probiers aus^^ Das Ganze läuft morgen an, dann meld ich mich nochmal, um das Ganze hier abzuschließen. Son Aufriss
Oder ich kapiers einfach nich, aber das werd ich morgen sehen.
Danke trotzdem Marcel:up:
jup kein ding. wenn du hilfe brauchst einfach schreien ^^
Is ja nich weit bis zu dir, du könntest es hören:hammer:

Alles fertig^^ Die olle Blende lass ich jetzt weg weil man den freien Platz eh nicht sieht. Aber wenn mans ordentlich machen will, dann gehört da noch ne Blende hin.
Gruß
Frank
die blende kostet 8€ auch wenn man es nicht sieht. mich würd es stören ^^
Hallo und schönen guten Tag Rainer. Habe mir jetzt ein Doppel DIN Radio bestellt und wollte auf Doppeldin umbauen. Bei mir ist noch das Aufi Chorus DIN 1 verbaut. Mein A3 ist Baujahr 2004 und Erstzulassung 2005. Nun zu meiner Frage, hier im Forum wird viel geschrieben, welche Blenden man für den Umbau benötigt, aber irgendwie nicht ganz klar. Bei mir ist das Ablagefach unten ohne Aschenbecher. Kann ich das weiterhin verwenden oder muss da auch ein anderes rein? Und welche Teile benötige ich noch für den Umbau. Hier stehen ja so einige mit der Audi Nummer. Könntest Du mir mal eine Auflistung zukommen lassen, was ich für den Umbau alles benötige? Dann könnte ich mir die Teile bestellen. Würde mich dann an den Einbau wagen. Wollte aber nicht blöd da stehen, wenn ich alles ausgebaut habe und mir fehlt nachher was. Kannst mir gerne per WhatsApp was senden. Ich wäre dir sehr dankbar. Meine WhatsApp 01725129413. Danke und Gruß