[8P] Doppel Din Radio an Passivsystem anbauen

Hallo liebe A3ler,

habe mich heute hier angemeldet, weil ich seit gestern im Besitz eines Audi A3 8P 1.6l Baujahr 2009 bin.
Ich habe die Suchfunktion ohne Ergebnis bemüht.
Nun habe ich folgendes Problem. Die Vorbesitzerin hat mir nur ein Sony Radio überlassen. Da mir das aber für dieses Auto nicht passt, habe ich mir das Doppel Din Radio AUNA MVD-480 gekauft. Bietet für mich alles was ich brauche. Nun habe ich Probleme das Radio ans Auto anzuschließen. Ich habe nur die Boxen vorne zur Verfügung und die beiden normalen ISO Stecker die auf dem Bild zu sehen sind. Von dem roten Kabel weiß ich nicht was es macht. An dem AUNA Radio habe ich den Anschluß wie auf dem Bild zu sehen. Ich finde bloss keinen Stecker der die beiden verbindet?
Falls es dazu schonmal ein Thema gab, bitte ich das zu entschuldigen und mir den passenden Link zu posten.
Vielen Dank!

Der schwarze Stecker (12 V-Versorgung usw.) und der braune Stecker (Lautsprecher) sind bei einem 2009er zwar nicht die originalen (denn da gab es nur noch 2-DIN-Geräte mit Quadlock-Stecker), aber die sollten doch gem. dem obigen Foto links und rechts rein passen.
Eine Verbindung mit dem Kombiinstrument für die FIS-Anzeige des Radio-Senders und ggf. der Navigationspfeile, gibt es mit diesem Fremdteil (mag ich halt nicht) nicht.

Das hab ich natürlich schon probiert… seltsamerweise hat das nicht gepasst. Darum bin ich ja etwas überfordert… ich weiß leider nicht, was der damalige Freund meiner Bekannten gemacht hat. Aber danke trotzdem für deine Mühe.