[8P] Distanzscheiben

Servus Leute,

habe hinten 15mm Distanzscheiben montiert. Leider setzt er an der bekannten Schraube auf.
Raus drehen möchte ich diese nicht.

Meine Frage, reichen 12mm schon aus oder müssen es 10 mm sein ?

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht.

Liebe Grüße

Falls du dir keine Sorgen machst, ob man die 12mm sieht… Mit den 10ern gibt es keine Probleme. Wobei das auch davon abhängt ob und wie tief das Auto runtergesetzt wurde.

Normales S-Line Fahrwerk denke ich.
Habe den Audi beim Händler so gekauft.

Oder was genau meinst du ?

10mm sieht man dann kaum…hast du originale felgen drauf?die schraube zu entferne ist aber nicht schlimm,das hält trotzdem noch alles.habe hinten 20mm scheiben drauf,trotz tieferlegung.mit s line federn schliff es aber auch bei starkem einfedern an der schraube.wie es jetzt ist weiß ich nicht,beim tieferlegen ändert sich ja auch der sturz etwas.

Original Quattro GmbH Felgen 18 Zoll, siehe Profil

Bitte ergänze die Größe deiner Felgen hier im Thema statt nur auf dein Profil zu verweisen.
Irgendwann wird jemand deine Frage stellen und das Thema lesen, zwischenzeitlich stehen aber andere Felgen in deinem Profil.

Besten Dank.

Es sollte heißen "Falls du dir keine Sorgen machst, ob man die 2mm sieht…" 10mm gehen auf jeden Fall. Das ist sorglos.

Es ist nur natürlich Quatsch mit Sose, daß man 10mm nicht sieht. Man sieht schon, wenn ein Reifen auf der gleichen Felge bisschen breiter aufbaut - also wenigstens man selbst bemerkt es - aber ganze 10mm sieht dann keiner? Mit 18"" Quattros?
Leute…

Also ich habe die Schraube rausgemacht
Sie teilweise abgeschliffen, einbaut
Alles Normal :slight_smile:

Thema erledigt^^

Danke für eure Mithilfe ! :slight_smile:

Schade. Wollte das grad vorschlagen :up:

Erzähl :stuck_out_tongue:

Dreh die Schrauber doch raus und schleif die erstmal bisschen ab. Vielleicht reicht das schon.

:smiley: :smiley:

😁😁😁😁