Tach,
Habe vor mein DIN1 Concert auf DIN2 SONY XAV 601-BT umzubauen.
Habe das Radio von nem Freund aus einem Scirocco gekauft,
Can bus Adapter Passt erst ab bj 2006, ich habe aber den 05/2003.
Jetzt wollte ich mir einen passenden raussuchen finde aber keinen passenden Adapter der Can bus und Bose für mein 2003er anbietet .
was soll ich jetzt machen bin leider kein Elektro Fachmann und deshalb auf eure Hilfe angewiesen
MFG
Hi, vergleich die Pins auf deinen Steckern was für Signale da anliegen mit denen die bei deinem Kumpel anliegen. Wenn ihr dann noch serienmäßig die gleichen stecker habt, top =) (Steht zb. Auf deinem Radio als Aufkleber und auf einem Scirocco Radio Aufkleber von einem Radio, was er davor verbaut hatte)
Sonst musst halt erstmal auf seinen adaptieren (ist denke sorum das günstigste, wenn auch die Lösung mit dem meißten Kabelsalat).
[quote]
Hi, vergleich die Pins auf deinen Steckern was für Signale da anliegen mit denen die bei deinem Kumpel anliegen. Wenn ihr dann noch serienmäßig die gleichen stecker habt, top =) (Steht zb. Auf deinem Radio als Aufkleber und auf einem Scirocco Radio Aufkleber von einem Radio, was er davor verbaut hatte)
Günstigste lösung, der schei* Adapter kost 75 euro
Sonst musst halt erstmal auf seinen adaptieren (ist denke sorum das günstigste, wenn auch die Lösung mit dem meißten Kabelsalat).
[/quote]
Naja ich weiß jetzt nicht genau was er hat, aber wenn er Quadlock hat sollte der adapter nicht mehr wie 50€ kosten.