Hey,
ich hatte ein ähnliches System in meinem 8P verbaut.
Auch am Concert 2.
Allerdings eins von Solisto. Hatt wunderbar funktioniert.
Das Gerät gaukelt dem Radio lediglich einen CD Wechsler vor. Auf dem anzuschließenden USB Stick konnten dann maximal 6 Ordner mit max 99 Songs erkannt werden. Der reguläre CD Player des Radios kann weiterhin ohne Probleme benutzt werden.
Hier mal ein Link zu dem Gerät das ich verbaut hatte.
Der Einbau ist relativ schnell und einfach gemacht.
Radio raus, Handschuhfach raus, Kabel verlegen, kleines loch ins Handschufach gebohrt, Kabel durchgefähdelt, Handschuhfach wieder eingebaut, Kabel ans Radio anschliessen, Radio wieder einbauen und Fertig.
Extra Kabel brauchst du eigentlich nicht zu kaufen. Zumindest bei dem Link oben ist bereits ein 1 Meter langes Kabel dabei das Plug&Play an den CD Wechsler anschluss deines Concert2 Passt.
Der blaue davon is dein Wechsler…bei den meisten Interface (keine ahnung wie die Mehrzahl heißt) hast du eine Blaue Kupplung und einen blauen Stecker dranne…dann is so deine reinfolge:
CD Wechsler-> Interface Kupplung ->Interface Stecker-> Radio
die umschaltung erfolgt durch gewohntes drücken der "MODE" (Concert 1) "CD" (Concert 2/3)
hat danach wer gefragt? die anschlüsse am concert 2 sind eigentlich selbsterklärend. wenn er nich schon einen cd wechsler eingebaut hat wird der stecker am freien steckplatz angeschlossen! ansonsten siehe dein text oben.
Die ISO Stecker interessieren hierbei eigentlich nicht. Für dich sind die Mini ISO stecker von interesse.
Wenn diese bei dir aus einem Stück sind brauchst du wirklich einen Adapter.
Hey,
irgendwie möchte seit einiger Zeit mein Interface die Ordner auf meinem Usb- Stick nicht mehr erkennen und spielt nur noch die Tracks ab die so auf dem Stick sind. Also direkt eingefügt und nicht erst in einem Ordner…
Dies hat zuvor allerdings problemlos funktioniert :/.