[8P] Diffusor für S3 Sportback für Duplexanlage?

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und hoffentlich hier richtig gelandet!
Ich habe jetzt einen S3 8PA. Der hat 2 Endrohre links. Mir gefallen die 4 Endrohre (je 2 rechts und links) beim neueren aber viel besser, also möchte ich das umbauen lassen.

Ich habe jetzt ein Angebot für eine Duplexanlage mit 4 Endrohren und Eintragung, aber ohne Diffusor. Da sollte ich mir einen passenden im Internet aussuchen, die Anlage wird dann dafür gemacht.

Leider finde ich aber einfach nichts passendes! Ich habe schon mehrmals stundenlang (keine Übertreibung!) gesucht, finde aber einfach nichts.

Schick fände ich ja sowas wie Rieger Heckdiffusor Diffusor für Audi A3 8V GLANZ SCHWARZ 88100 | eBay, was wohl leider nicht passt. Oder kann man das was machen?

Ich habe gelesen, dass die Heckansätze vom A3 8P VLF passen sollen, da könnte dann CUP Diffusor für Audi A3 8PA Sportback Bj. 03 - 08 Heck Ansatz hinten ABS | eBay passen, aber da steht leider nicht viel. Würde das passen?

Ich habe bei Google, Ebay, Amazon, etlichen Herstellern und Teileliefeanten gesucht (und teils auch hingeschrieben). Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte bzw wo ich noch schauen könnte? Oder irgendwo anfragen?

Vielen Dank schonmal für's Lesen!

Ich bin für jeden Tipp dankbar.