[8P] Diffusor - Auspuff Blende

Hallo Liebe User!

Besitze einen Audi A3 8P 2.0 TDI Bj.08/2011 (siehe Fotos)

Wollte einige Sachen ändern ohne großen Aufwand.
Mein Audi besitzt nur einen Endschalldämpfer und wollte dies ändern.
Passt dieser Hecklippen Diffusor ohne Probleme?

Und wie sieht das aus mit so einer Auspuff Blende passt das auf meinen Endschalldämpfer und mit dem Diffusor zusammen?
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Blende-60mm-Doppelrohr-Endrohr-Edelstahl-Auspuffblende-/281183978767?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4177df050f

Passt dieser Heckansatz (Vom Bild) auf meinen? Wenn Ja wo bekomm ich den her und wie sieht es da mit dem Endschalldämpfer aus?

Falls nicht bitte ich EUCH um ein paar tipps (Link) was passen würde.

Vielen Dank!
LG Weitza

Bin über jede Antwort Dankbar! :angel:

LG

Eigentlich würde ich ja einfach nur sagen "benutz die Suchfunktion!".
Da es heute aber sonnig ist und du scheinbar noch gar keine Ahnung hast, werd ich dir ein wenig weiterhelfen.

Hier: 301 Moved Permanently
findest du alle möglichen Kombinationen.

Ich habe die Suche auch benutzt. Die Liste auch, nur versteh ich das nicht so ganz mit dem FL und VFL?
Trotzdem Danke dafür.

Wie sieht es mit dem Endschalldämpfer aus?

Danke

VFL = Vor-Facelift
FL = Facelift

Laut deiner Info hast du einen FL.

Also wenn ich es richtig verstanden habe passt FL Sline aber FL S3 nicht stimmt das?

Wie sieht es mit der Auspuffblende aus?

Passt sowas?

Miss deine Blende doch mal aus. Die Maße stehen ja in der Beschreibung, welche passen.

Ja, aber hab gelesen das das Original Rohr zu lange ist also würde der Entschalldämpfer dann weiter raus stehen. Und passt das dann von den Ausschneidungen von der Sline Lippe ?

Passt das?

Wenn du die original Blende nimmst passt es.

Hey,

So wie es aussieht hast du nur ein Auspuffrohr hinten raus richtig? Der von dir verlinkte S-Line Diffusor ist für Doppelrohr gedacht. Also entweder verbaust du einen anderen Endschalldämpfer (2 Rohr / ist im Zubehör günstig zu bekommen) und bringst die Original Auspuffblenden von Audi an. Oder du kürzt deinen vorhandenen Auspuff und steckst eine Blende an wie du sie verlinkt hast. Dann würde der Diffusor passen.

Frag mal den User Fabi Tech der kann dir den S-Line Diffusor gleich mit Gittereinsatz bestimmt günstig anbieten!

Hier die Original Audi Blenden, falls du einen anderen ESD verbaust. Werden nur drauf gesteckt:
http://www.ebay.de/itm/Audi-Original-Zuebhor-Auspuffblende-Doppelrohr-fur-Audi-A1-8X-A3-8P-/251940474301?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Model%3AA3|Platform%3A8P1&hash=item3aa8d28dbd

Liebe Grüße
TurboPerformance_A3

Ich muss zu dem Thema auch mal was fragen, wir wollen eine Ahk nachrüsten
Audi a3
2 türer
Normaler Auspuff ( kein Doppelrohr )
Bauj 2006
Schlüssel nr 0588 828
Dazu muss der Diffusor geändert werden oder reicht es wenn ich mir die Klappe besorge ?
Passt der Diffusor von einem 5 türer ?
Hat evtl jemand eine teilenummer für den passenden Diffusor mit Ahk Ausschnitt den ich benötige ?

Wäre über Hilfe echt dankbar, Da ich langsam verzweifle mit der Suche.

So sieht der Diffusor momentan aus.