Heii Leute,
ich bin am überlegen ob ich meinen DFG scharz matt lackieren lasse und die Audi-Ringe dabei in Chrom lasse.
Was haltet ihr davon?
Würde das zur Wagenfarbe und den Felgen passen?
Eure Meinungen interessieren mich, danke schon mal.
Heii Leute,
ich bin am überlegen ob ich meinen DFG scharz matt lackieren lasse und die Audi-Ringe dabei in Chrom lasse.
Was haltet ihr davon?
Würde das zur Wagenfarbe und den Felgen passen?
Eure Meinungen interessieren mich, danke schon mal.
Hey, ich bin auch gerade am überlegen ob ich das machen lasse,Und habe mir das im Photoshop mal faken lassen. Also ich persönlich finde es komplett Schwarz besser.
Hast du schwarze Felgen?
Ich wollte das Emblem nicht in schwarz lackieren, weil meine Felgen ja auch nicht schwarz sind.
guck einfach mal rechts im Photoshop letzte seite da siehst es wie es aus sieht.Und die Farbe Haben wir fast die gleiche
moin, ich würds lieber lassen die zu lackieren wenn eure rahmen jez noch gut aussehn… das chrom bekommt man nich richtig weggeschliffen und dann hält die farbe nich gut drauf und man hat dann 1000 lackabplatzer durch scheinschläge… oder wie habt ihr vor die chromschicht runter zu bekommen?
Schau mal in meine Gallerie ( silberner A3 ), hatte das Mittelteil mattschwarz lackiert und die Chromrahmen schwarz foliert. Lackiert hält auf dem Chrom nicht, hatte ich vorher.
Ich lasse mir meinen Folieren in schwarz. Ausser die Ringe die bleiben Chrome. Bin gespannt wie es aussieht. Lackieren ist da schon etwas schwieriger wie @KAASTEN schon angesprochen hat wie bekommt man die Chromeschicht runter?
Muss jetzt nur noch ein Termin vereinbaren. Kann dannach ja mal n Bild hochladen vom Ergebniss.
Gruss
Hab auch schon wg. am Folieren geschaut. Der freundliche meinte dann zu mir, das er Chromteile nicht foliert, weil er damit schlechte Erfahrungen gemacht hat, weil die Folie runter gegangen ist, und ich soll doch bitte zu nem Lackierer gehen.
Ja gut ich denke solche Erfahrungen muss man selbst machen. Manche lassen ihr ganzes Auto folieren und da geht nix ab. Es soll um die 7 Jahre halten. Also warum dann auch nicht ein bisschen Folie am Grill?
Wenn es scheiße ist dann macht man es eben wieder ab
Stimmt schon:)
Ich wollts ja folieren lassen, aber der wollt mir des einfach nich machen