[8P] Devileyes oder Angeleyes

hey leute…

und zwar bin ich auf der suche nach neuen frontscheinwerfern für meinen A3 8p…
habe zurzeit Decan LED-Scheinwerfer verbaut…aber da die ausleuchtung bei aufblendlicht zum k*tzen ist such ich jetzt nach etwas anderm…kann mich aber nur schwer entscheiden…
wenn jemand erfahrung an diesen gewünschten leuchten hat möge er es mir bitte mitteilen…und welche besser aussehn würden…

thx im vorraus…hänge auch noch nen bild von meiner front ran…für die bessere (leichtere) entscheidung^^

thx für die tolle hilfe

dein Post ist erst en Tag her, mach also mal net so en Stress. Würde die Originalen wieder reinbauen oder auf Xenon umrüsten. Mit den anderen wirst du wenns um die Ausleuchtung geht nicht Glücklich. Außerdem ist dieses peseudo TFL von den Devil Eyes total dunkel und wirkt dadurch billig. Passt vieleicht an ein 8L aber an nem 8P einfach nur peinlich. Und über Angeleyes würd ich garnicht drüber nachdenken, oder fährst du nen BMW?

Ausnahmslos ALLE Nachrüstscheinwerfer haben eine bescheidene Ausleuchtung! Da ist es egal, ob Engels- oder Teufels- oder Kuhaugen… Originale Halogen- oder Xenons rein und die Nacht wird zum Tag (im Vergleich).

Die LED Stripes zum nachruesten sind ja auch alle ausnahmslos haesslich. aber es muss dem fahrer gefallen. du solltest waehlen was dir am besten gefaellt. hast du ja beim rest auch:)

Patrick, du schreibst abends und beschwerst dich bereits mittags, dass noch niemand etwas geschrieben hat?

In meinen Augen sind Devil- und Angeleyes etwas für Teenies, oder ewig jung gebliebene :wink:
Kauf dir lieber richtige Xenon-Scheinwerfer und sollten sie zu teuer sein (Umbau SWR, LWR) lass es lieber ganz und investiere das Geld lieber in eine größere Bassrolle…

Herrlich :gott:

bass hat er glaube genug —> http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=20382&bid=287477
Und was hat das Sline Zeichen auf dem Kühlergrill verloren?

Also optisch find ich die Scheinwerfer die du hast eigendlich besser als die Devil oder Angeleyes, ich hätte an deiner Stelle nur mal über schwarze nachgedacht.

optisch sind die ja auch schick aber bieten halt keen licht…fahre ständig mit NSW an damit ich 60m weit gucken kann

[quote]

Also optisch find ich die Scheinwerfer die du hast eigendlich besser als die Devil oder Angeleyes, ich hätte an deiner Stelle nur mal über schwarze nachgedacht.

[/quote]

und dann sind da halt diese komischen H9 glüchbirnen die de sowieso vergessen kannst…:motzki:

Taschentuch?

Nachrüst Scheinis sehen in meinen Augen alle billig aus. ATU lässt grüßen.

versuchs mal im abblendlicht mit den philips x-treme vision und aufblendlicht die osram nightbreaker plus. ist momentan die beste kombination. und mit ca. 30€ für alles relativ günstig.

übringens dürfen die NSW nur ca. 10m weit leuchten und keine 60m. also am besten auch mal alle scheinwerfer einstellen lassen.

Und dies ist festgelegt in welchem Paragraphen?

§52. außerdem darf man die NSW nur beiNebel und Sichtweiten unter 50M einschalten.

wie weit die leuchten kommt natürlich auf die einbauhöhe an aber wenn die ca. 20cm hoch sind und mit 2% eingestelt werden dann durfen die nur 10m weit leuchten, wenn sie höher sind dementsprechend weiter.

So gesehen hast du schon recht, allerdings steht die Aussage mit den Metern nicht wirklich so im Gesetzestext :wink:

ich schließe mich dem fredlabosch an.
Die nachgemachten "TFL" (ersetzen glaube ich sogar nur Standlichter), sehen echt nicht so berauschend aus.
Habe es auch schon das eine oder andere mal gesehen.
Zum anderen hast du bei deinen Leuschten (falls ich das richtig sehe) Xenon-Kit, die auch noch nicht erlaubt sind.
An deiner Stelle dein Geld für billige nachmach-Kits zu werfen, investiere es in richtige Xenon-Scheinwerfer.
Obwohl das schon ziemlich teuer ist.

Tu dir selbst ein gefallen und lass die Orginalen dran.

Und fürs nächste mal holst du halt welche mit Xenon Scheinwerfen.

liebe Grüße
Sam