[8P] "Devil Eyes" - Ja oder Nein ?! Bitte um Meinungen!

Hallo Zusammen,

Mein Kumpel und ich haben gestern unseren 8PA's "Devil Eyes" verpasst…

Nun wollte ich mal eure Meinungen hören!
Schaut es zu billig aus? ("ATU-Tuning")

Kritik ist gerne gesehen!

Grüße

…hier noch zwei Bilder zum näheren Betrachten.

Sieht doch ganz gut aus…kannst du bitte noch ein Foto von vorne mit Standlicht machen? :hello:

also ich find die im 8p recht passend.beim 8l würde das schon nicht mehr gehen…aber die sind gut gemacht,haben was von den facelift scheinis.

Das sind doch die ganz normalen Scheinwerfer, wo unten ein farbiger Streifen aufgeklebt wurde. :confused:

…gut erkannt Alexander :thumbsup:

Daher ja auch die Frage an Euch ob es zu "billig" ausschaut ?:laugh:

Danke :wink:

Billig ausschauend finde ich es nicht, aber der rote Streifen gefällt mir besser.

:breaker: mit devil meinste den streifen…hätte jetzt die linienführung der innereien vermutet.was der streifen mit devil zu tun hat weiß ich zwar nicht,aber wenn du das innere rot lackierst,würde das besser kommen.

@Waxy : Jaaa genau den Streifen mein ich damit…wusste nicht wie ich es anders beschreiben sollte deswegen ja auch in "…" Ist das überhaupt erlaubt das innere des Scheinwerfer zu lackieren?!

darf man.bei dir meine ich die geschwungenen linien…weiß nicht wie ich es erklären soll.oder ist das ein led band?

Du sprichst jetzt von den Facelift-Scheinwerfern oder?!

ja, der mit dem sk kennzeichen.

Das ist der A3 von meinem Kumpel. Ich werds ihm mal vorschlagen :wink:
Hab bei meinem mittlerweile die blauen Streifen weggemacht, hat mich sowieso nicht so überzeugt :hammer: