[8P] Dekorleisten RS3 alu-carbonoptick

Moin

falls sich jemand die neuen Dekorleisten vom RS3 nachrüsten möchte doch nirgends (so wie ich) Bilder davon findet, hat mir auf Nachfragen Audi welche zugeschickt.

TN dafür sind:
8P4 867 409 N WG1 (VL)
8P4 867 410 N WG1 (VR)
8P4 867 419 N WG1 (HL)
8P4 867 420 N WG1 (HR)

PR Nummer ist 5MD (Dekor-Einlagen, Alu-Dekor)

mfg

Hübsch! Kostenpunkt?

gleicher Preis wie bei allen anderen Dekor-Varianten. Ca. 75€ das Stück.

mfg

Hallo,
ich möchte meinen Innenraum bisschen aufpeppen und mir neue Dekorleisten zulegen. Leider kann ich mich nicht zwischen den RS3 Dekorleisten und den Aluminium Matt gebürstet entscheiden. Was meint Ihr (mein A3 Sportback ist phantomschwarz metallic mit Stoff Normalsitzen)?

Gibt es die auch für´n 3-Türer?

Gehe mal davon aus dass es die nicht für 3-Türer gibt weil der RS-3 auch nur 5Türer ist oder?

Lasse mich gerne eines Besseren belehren…

Sieht nett aus. Wann baut das ein Designtuner denn mal für den 3-türer nach? :slight_smile:

Jemand ne Meinung zu meiner Frage oben? :wink:

Hallo,
also um zu deiner Frage zu kommen: Ich würde mich für die Aluminium Matt gebürstete entscheiden. Ich finde, dass das noch ein wenig schnittiger aussieht und in gewisser Weise auch cooler. Vor allem, weil das nicht so viele Leute haben. Ich habe zum Beispiel auch matt gebürsteten Auto-Lack in Schwarz und als ich das erste mal damit zum Sport kam, hatten die durchaus Augen gemacht. Dazu hab ich aber auch eine Frage, hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob es auch Autoträger für Handbikes gibt? Falls jemand nichts damit anfangen kann so sehen die aus http://www.trainingsworld.com/sporthochschule/geht-nicht-gibts-nicht-handbike-trondheim-nach-oslo-1523738.html Bisher konnte ich nur normale Fahhradträger für Kofferraum oder Dach bekommen. Es geht mir auch nicht darum zwei mitzunehmen. Es würde schon reichen, das eine irgendwie transportieren zu können. Denn ins Auto passt es leider nicht rein :wink:

Falls es noch jmd interessiert; sonst sei es nur am Rande erwähnt: die genaue Bezeichnung der Dekoreinlagen lautet "Aluminium Race"

MfG