Das ist auch so, wenn man die Alu Blenden ab Werk bestellt,
Raoul
Das ist auch so, wenn man die Alu Blenden ab Werk bestellt,
Raoul
Hoi!
Okey, danke!
mfg DG ;o)
Hmm, nur geklipst? Bricht man da auch nix ab an den alten Klavierlackleisten??? Wie mache ich die raus? Schraubendreher drunter und hebeln???
Du meinst sicherlich die hochglänzenden ausm 8P Ambition Serie, oder?
Oder hast du wirklich die Klavierlackdinger extra bestellt? Wenn ja, kannst du mir die verkaufen, wenn du Alu nachrüsten willst.Deinem Profil zur Folge, denke ich aber, dass es nur die SerienDinger sind.
mfG
Ja sind die Serien Klavierlack Teile. Wieso „nur“???
Wo ist der unterschied zwischen Orginal und nachbestellten Klavierlack Teilen???
Klavierlack (richtig tiefschwarz glänzend) Zierleisten gibt es nur im S-line Paket… oder du bestellst sie halt extra…
In deinem Profil stand nur nichts davon, deshalb dachte ich, dass du die „normalen“ Hochglanzdinger (mit nem Graustich) aus dem Ambitionprogramm hast.
Zitat „nur“: Das war keineswegs abwertend gemeint… die haben wir doch alle hier :grins:
mfG
Hmm war mal beim Audi Händler und der hat nix im Rechner gefunden, nur Wurzelholz und Klavierlack. Von Alu war in seinem Teilebestellsystem nix zu sehen. Komisch. Naja gehe nochmal mit den Teilenummern hin.
Hoi!
Hmm war mal beim Audi Händler und der hat nix im Rechner gefunden, nur Wurzelholz und Klavierlack. Von Alu war in seinem Teilebestellsystem nix zu sehen. Komisch. Naja gehe nochmal mit den Teilenummern hin.
War auch schon bei meinem und der hatte auch noch nix…naja…sind halt noch hinten nach…
mfg DG ;o)
Hallo!
Vielleicht sollten die Herren mal die neusten Update auf den Teilekatalog spielen.
Gruß
Raoul