[8P] Defekt an SWR und Wischwasser usw

Hallo zusammen,

Beim Betätigen der Scheibenwischer wischen diese aber das Wischwasser läuft auf der Beifahrerseite unter dem Auto aus. Auch die Scheinwerferreinigungsanlage fährt auch nicht aus?! Haben diese einen Motor oder läuft das über den Wasserdruck?

Des Weiteren funktioniert mein Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr sowie die Spiegelverstellung und ab und zu wird angezeigt die Tür sei offen und die Zentralverriegelung spinnt rum. Ab und zu funktioniert wieder alles ohne Murks. Kann es sein das ein Steuergerät unabhänig von der linken Seite funktioniert?

Bin über jeden Tipp dankbar. Zu Audi kann ich erst nächste Woche

da wird wohl irgendwo ein leck sein. die zylinder der sra fahren durch den wasserdruck aus. wegen der tür kann auch der kontaktschalter kaputt sein. da sollte aber was im fehlerspeicher sein. jede tür hat ein eigenes türsteuergerät

Vielen dank für die Antwort

Hallo,

dein Problem mit der Spiegelverstellung Fensterheber und ZV liegt am Kabelbruch im Knickbereich
vom Türkabelbaum.

Beim Wischwasser hört es sich so an, als ob die Steckverbindung Wasserschlauch zum Tank hinter der
Stoßstange ab ist oder undicht. War die Stoßstange in letzter Zeit ab?

Danke.

Nein die Stossstange war nicht ab.

Den Kabelbruch müsste ich dann wohl beim Ausbau der türverkleidung finden oder?!

Zurzeit murkst der nur noch. Der A3 ist echt ein richtig schönes Auto aber qualitativ nicht so der Beste.

[quote]

Hallo,

dein Problem mit der Spiegelverstellung Fensterheber und ZV liegt am Kabelbruch im Knickbereich
vom Türkabelbaum.

Beim Wischwasser hört es sich so an, als ob die Steckverbindung Wasserschlauch zum Tank hinter der
Stoßstange ab ist oder undicht. War die Stoßstange in letzter Zeit ab?

[/quote]

Kabelbruch ist im Knickbereich zwischen Tür und A-Säule…