[8P] Dectane Rückleuchten

Hi zusammen,

ich will mir in meinen 8PA VFL Dectane Rückleuchten einbauen.

Mein Problem gerade ist, das Dectane aus den Niederlanden kommt und ich die Produktbeschreibung nicht verstehe. Die Dectane Rückleuchten sollen ein E-Prüfzeichen verfügen und sind damit in DE zulässig, ist das richtig?
Außerdem braucht man ja Adapter beim Einbau. Weiß jemand ob die mitgeliefert werden oder ob man die extra bestellen muss?

Welche sollen es denn werden? FL Optik in rot/Rauch oder andere?

Lass die Finger von diesen billig Schrott. Ich habe 2x schlechte Erfahrung mit diesen Dingern gemacht. Nicht passgenau und die Fassungen sind noch schlimmer.

Und wieder so eine pseudo Werbung/Interesse an einem Produkt/Erfahrungen fragend. Als Neuling Fragen stellen und nachher keine Interesse zeigen.
Langsam reicht's!
Letztes mal online am gleichen Tag der Fragestellung…keine Interesse mehr an Antworten.

Als wenn es auch keine deutsche Webseite von der Firma gibt, wo alles steht: Mit E-Prüfzeichen: Zugelassen im Bereich der STVZO

Ich frage mich manchmal, wie die Leute morgens alleine Ihre Hose zu bekommen und es schaffen, unverletzt zur Arbeit zu kommen.

Aber Deine Annahme mit dem Werbeaccount könnte stimmen, mal kurz einen Namen erwähnt, damit die Googlesuche ihn wieder zählt und gut…aber diese Accounts gibt es hier dutzendweise…