Hey Leute habe mir von Dectane Tfl geholt mit direktem grill unten an den NSW.
habe alles angeschloßen wie beschrieben. Anschließen bei Zündung an leuchteten sie beim einschalten der Abblendlichter allerdings auch und dann beim auto ausschalten und abschließen Leuchteten sie einfach weiterhin egal wie lange
Beim Originalen Stecker und Anschluß am Scheinwerfer fehlt mir mittig eines der Anschlüsse während bei dem vom TFL mitgelieferten Steckern dort eine Verbindung vorhanen ist ?
Also wg. dem Stecker: vermute du hast den falschen, da gibt es 2 versionen, frag am besten mal bei Dectane oder dem Verkäufer wo es hast nacht.
wegen dem Nachleuchten ohne ende:
Die Dinger Brauchen Zündungsplus…hat leider nicht jeder A3 im Motorraum…hab es selber auch aus dem Innenraum (sprich sicherungskasten innen mit stromdieb an passender Zündplus-sicherung anzwacken) holen müssen nach vorne in Motorraum
Hab das ganze dann bissl bearbeiten müssen bzw es halt gemacht ^^ sprich den "Stromdieb" vom TFL zerlegt und mittels ner Torpedosicherung mit dem Kabel vom innenraum Verbunden und tada…es geht aus sobald der schlüssel gedreht wird bzw an sobald man ihm strom gibt ^^
Ich bin absoluter anfänger was sowas angeht, aber die Werkstatt meines Vertrauens hats abgesegnet, und der Freundliche ums eck hat sich auch beeindruckt gezeigt, nachdem er mir ursprünglich auch nicht helfen konnte