[8P] Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung

Hallo. Habe mal eine ganz dumme Frage. Wollte mir diese Led Kennzeichenbeleuchtung kaufen, aber in der Beschreibung steht, dass man diese nicht bei Diesel- und oder Xenonfahrzeugen verwenden kann. Was um alles in der Welt hat die Kennzeichenbeleuchtung mit der Verbrennungsart und den Frontscheinwerfern zutun??? :smiley:

https://www.dectane.de/LED-Kennzeichenbeleuchtung-/LED-License-Plate-Audi-A3-8P--A4-B6--A4---A6--A8--uva-.html?XTCsid=b620a01c5458c59bda36cdb57e16abae

Hallo,

sorry wenn ich diesen Thread missbrauche :kap:

Ich interessiere mich für das gleiche Produkt auch im 8P. Laut der Beschreibung sollte es bei mir passen. Nun zur eigentlichen Frage. In der Artikelbeschreibung steht das diese ein E-Prüfzeichen haben und in der StVo zugelassen sind.

Kann das wirklich sein?

ja ich weiß blöde Frage. Aber habe jetzt schon so oft gelesen das E-Prüfzeichen auf LED-KZB immer nur Fakes waren bzw nicht sein können. Oder hat das mit diesen Softtide Dinger zu tun?

Kleiner Tipp, probiert mal die Seite hypercolor.de da hab ich meine her, werden einfach in die originalen eingebaut und es gab bei mir auch keine warnmeldung, weil da der passende Widerstand schon drin ist.