hi! ich wollte fragen ob es schon eine bilderreiche anleitung gibt, wie man am geschicktesten die ganze deckenaparatur (ich weiß nicht wie das oben korrekt heißt) auseinandernimmt ohne was kaputt zu machen - in der suchfunktion hab ich nichts gefunden - könnte aber auch sein, dass ich die genaue bezeichnung nicht kenne ^^
das glas ist gesteckt, das weiß ich schon mal wie bekommt man aber das dunkle ende (zum schiebedach hin mit den schlitzen, wo angeblich das BOSE-mikro sein soll) weg, was alles geklippst ist oder wo man am besten vorsichtig mit dem schraubenzieher reingeht ohne was kaputt zu machen oder wo geschraubt ist…
Das würde mich ebenfalls interessieren, da ich meine Beleuchtung auf LED umbauen will und nicht so richtig weiß, wie ich die Birnen für die Leseleuchten tauschen soll.
weil es bei manchen liedern mit gut bass genau bei dem teil dröhnt und ich da irgendwas reinfriemeln will, damit das aufhört - und dafür müsste ich das mal abnehmen und irgendwas da reinstopfen bzw schaun was da dröhnt - und dafür muss ich wissen wie man das schwarze teil abkriegt ^^
dafür musste teil die anleitung ausführen,die deckel abklipsen und die die schrauben für die deckenleuchte lösen (2 stück) danach herrausnehmen,ist innen geklipst,aber geht weg…
habe bei mir LED'S hinter den deckel gesetzt und das schwarze flies entfernt,leuchtet jetzt schon den sitz hinten/mitte an
also wenn es bei mir dröhnt und ich zwischen diesem schwarzen löchrigem teil am ende der leuteinheit und dem schiebedach (ist nur ein stück dachhimmel dazwischen) hochdrück, ist es verschwunden… von daher dachte ich kommts wenn von der kante bei dem schwarzen teil?!
Frei nach dem Motto "nach fest, kommt ab" kannst du die gesamte Einheit nur versuchen, richtig fest zu schrauben. Moosgummi als Dämpfung rundherum zB hilft ungemein. Die Schwinungen kommen von hinten übers Dach, auch wenn das Dach selbst nicht viel schwingt ( entkoppelte, selbsttragende karosse ).