[8P] Deckel von Abschlepphaken löst sich andauernd!

Hallo,

ich mußte neulich einen bekannten mit meinem Wagen abschleppen. Der Deckel von der Abschleppvorrichtung am Heck saß davor auch richtig schön fest und ließ sich auch nur mit Hilfe eines dünnen Schraubenziehers "herausdrücken".

Nachdem ich den Wagen abgeschleppt habe und den Deckel wieder reingedrückt habe, merkte ich schon das er viel lockerer als vorher drin saß. Ende der Geschichte, ich kann jetzt nach ca. jeder zweiten Fahrt den Deckel wieder in seine Vorrichtung drücken, weil er so lose sitzt das er bei fast jeder etwas härteren Erschütterung rausfällt. Zum Glück ist er ja noch gesichert, so dass ich ihn nicht ganz verliere.

Habt ihr ne Idee, wie ich ihn da wieder so fest wie vorher bekommen kann? Ich kann ihn ja auch schließlich nicht mit Klebe etc. dort festkleben. Vielen Dank!

Gruß Turbo69

Nimm ein doppelseitiges Klebeband und drück es wieder rein oder ein Powerstrip.

gruss steffan

gewebeband wär besser hät noch ein stück übrig kostet die rolle normal 30euro!!!

wo kaufst du ein? apotheke?

gruss steffan

ne hab ich noch zuhause is sau gut is normal von verlegen gedacht

Hatte das Problem auch, hab den Deckel nun einfach mit einem Tropfen Sekunden kleber festgeklebt…

das stimmt is auch ne lösung

Vielen Dank für die Vorschläge! :thumbsup: Ich denke ich werde es ganz vorsichtig mit einem Tropfen Sekundenkleber probieren, bevor mir das Teil doch noch irgendwie abhanden kommt! Gruß Turbo69

Hallo!

Du könntest auch einen neuen Deckel kaufen. ER kostet 10,89€ + Lackierarbeiten, da man ihn nur grundiert bekommt.

Gruß

Raoul