[8P] DayLine Scheinwerfer und TFL Steuermodul

Hallo Audi Freunde,

Ich greife nochmal das DayLine-Scheinwerfer Thema auf…
bekannt ist ja das diese nur eine Tagfahrlichtoptik haben… Wird dann durch folgendem Steuermodul ein richtiger TFL-Scheinwerfer daraus?

http://shop.afterbuy.de/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&productid=18920333&suid=1370&zid=d5e8b899-bcf2-422e-9e28-5fc768329117

Weil ich denke dann wären die Scheinwerfer genau das richtige für mich :slight_smile:

Hoffe Ihr könnt meine Frage beantworten.

LG
René

Also die LEDs werden dadurch nicht heller. Und das es mit Zündung an geht kann man sich auch ganz leicht selbst basteln.

Warum sollen sie heller werden? Ich möchte im Grunde nur das sie als tfl zu nutzen sind. Sind sie allgemein nur sehr dunkel?

Naja seit wann ist ein Standlicht hell?
Aber ich würde keine 30 Euro bezahlen was man sich ganz leicht selber machen kann. Aber abgesehen davon ist es nicht zugelassen. Man darf nicht mit Standlicht fahren. Und ich denke erst recht nicht wenn es auch nur vorne leuchtet.

wenn das dein TFL sein soll, dann sag mir mal was dein standlich ist? weil das brauchst du dann ja auch noch :wink:

hm ok, ich verstehe… echt schade, vom design sind die ja mal echt spitze… wenn ich mir tfl nachrüste habe ich keine lust unten am auto so langweilige led leisten anzukleben oder so.
gibt es da noch alternativen?

umbau auf FL front :ice: ist halt nur sehr teuer :wink: